Hilft Nachtmilch wirklich beim Schlafen?

k463269 · 01. Juli 2015

Kühe die im Dunkeln gemolken wurden, deren milch soll gegen

Schlafstörung helfen?

Was empfehlt ihr denn?

Antworten

Husky09 · 29. August um 13:02 · 0x hilfreich

das ist völlig egal, wann die Kühe gemolken werden..ist nur Einbildung, daß man dann besser schlafen kann.

maservan · 03. Juli 2015 · 0x hilfreich

dazu gibt ez keinen beweiz

Das_Ding · 03. Juli 2015 · 0x hilfreich

*gg* Das ist ein ammenmärchen. Genauso könntest du sagen das Braungefleckte Kühe Kakao-Milch geben.

Bei schlafstörungen empfehle (soweit da keine Physischen ursachen hat) Ausreichend viel bewegung, nach 18 Uhr kein Obst oder andere schwere Schwere Speisen zu sich zu nehmen). Ferner alles was auf Infrarot aufgebaut ist, (Fernbedienung , Digitale Wecker u.v.m) Aus dem Schlafbereich zu verbannen. Genauso wie extrem Strahlende Geräte Handys , Lapptops usw.

Sollte das wirklich nichts bringen.sollte man mal über sein leben nachdenken, was fehlt mir? , geht es mir gut?, was für probleme habe ich gerade? Wenn du diese für dich selber nicht beantworten kannst... sprich mal mit deinem Hausarzt (las dir aber erstmal keine Pillen verschreiben)

anthonius · 02. Juli 2015 · 0x hilfreich

Also warme Milch ist schonein gutes Mittel zum Einschlafen. Aber ob die im Dumkeln gemolken wird oder nicht halte ich für unerheblich.

Und mal im Ernst, wer schon mal Kühe gemolken hat weis, wie schwer das schonim Licht ist. Im Dunkeln, wenn die Kuh noch die Panik bekommt, ist es einfach gefährlich. Ich halte das für einen Marketing-Gag.

Schaefchen0909 · 01. Juli 2015 · 0x hilfreich

Kühe die im dunkeln gemolken wurden ist das ein Witz ?

 

Die Milch schmeckt wie immer die Kühe werden zwei mal am Tag gemolken das  macht keinen riesen unterschied .

 

Oder Trinkst du die Milch nur im Dunkeln ?

DJBB · 01. Juli 2015 · 0x hilfreich

dazu gibt es keinen beweis

k463269 · 01. Juli 2015 · 0x hilfreich

Hi,

also ich glaube der Milch ist es egal, ob sie nachts oder morgens abgepumpt wird. Meine Frau hat aus der Apo mal Probierpackungen mitgebracht und es half nicht. Hast Du es mal mit Passionsblume probiert? Oder Lavendel neben das Bett?

LG

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff