Hat schonmal jemand mit der Software "Jingling"gearbeitet?

MarkMagNet · 27. August 2015

hat schonmal jemand mit dieser software gearbeitet?

   jingling.exe

kann man der vertrauen und was macht die eigentlich...

 

Antworten

blonderbengel · 30. August 2015 · 0x hilfreich

Finger wech

illmerdd · 28. August 2015 · 0x hilfreich

lass bloß die Finger davon !!!!!!!!!

Boesesbambi · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Also das ist mal eine echt dumme Frage....

Also wenn du Teilhabe an Hackerangriffen,Datenklau und allgemeinen Diebstahl haben willst?

Dann betrüge doch lieber Seniorinen am Telefon...., das lohnt eher!!

Nuts · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Lese häufig das es trojaner einschleust. 

Bufuzius · 27. August 2015 · 0x hilfreich

Kleine Frage vorab: Wieso fragst du, ob schon mal jemand mit dem Programm gearbeitet hat, wenn du selbst nicht mal weißt, was man damit macht? :D

 

Jingling ist ein Programm, welches durch ein Botnetz künstlichen Traffic für Webseiten erzeugen kann. Allerdings empfehle ich es dir nicht, da du durch die Nutzung logischerweise selbst Teil dieses Botnetzes wirst, was sich unter anderem auch auf deine Prozessorenleistung auswirkt. Wer weiß, wer dieses Botnetz im Hintergrund sonst noch für irgendwelche Zwecke nutzt (Bitcoin-Mining, Klickbetrug, whatever...). Davon abgesehen wäre es ein Leichtes, über solch ein Botnetz Zugriff auf deinen PC und somit Zugang zu all deinen Daten zu bekommen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff