Hat jemand Erfahrung gemacht mit "Netzclub" von Telefonica-Deutschland?

sibelkes · 14. Mai um 17:49

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrung gemacht von dem Gratissurfangebot von Telefonica-Deutschland? Gegen Zusandung von einer begrenzten monatlichen Werbebotschaft kann man gratis mobil im Internet surfen bzw. gratis SMS verschicken, wenn dem Netzclub beigetreten wird.

 

Antworten

jippi · 31. Mai um 02:55 · 0x hilfreich

Ich komme mit Netzclub gut zurecht. Ich nutze das Internet und die meisten Apps im Wlan (zu Hause, Uni, Bibliotheken, große Geschäfte ...) und WhatsApp auch unterwegs. Die 100 MB haben bei mir bis jetzt immer ausgereicht. SMS schreibe ich nie und telefonieren tue ich auch kaum. Für mich ist Netzclub ideal.
Wenn aber jemand viel telefoniert und unterwegs im Internet sein möchte, ist Netzclub für denjenigen ungeeignet.

Bonze66 · 22. Mai um 16:49 · 0x hilfreich

lohnt sich meines erachtens nur für extremwenigtelefonierer oder surfer

X-Reaper · 16. Mai um 12:36 · 0x hilfreich

Bin seid Beginn dort Kunde und habe eine Sim bei der ich 100 Frei Minuten jeden Monat bekomme. Diese gibt es glaub ich nicht mehr,

sondern kannst diese schönen Tarif Sim nur noch sehr Teuer bei Ebay Ersteigern.

 

Bis jetzt immer Positiv

porske · 15. Mai um 11:50 · 0x hilfreich

100 MB sind  mit Facebook in 2 Minuten verbraten

Wuestengecko · 15. Mai um 08:00 · 0x hilfreich

wenn Du Sponsored Surf-Basic meinst.... Nunja.... Werbe-SMS gibts immer wieder (laut deren Werbung max. 30, aber nie mitgezählt) und die 100MB Highspeed sind schnell verbraucht, danach ists genauso langsam wie andere. pro SMS 9 Cent und Telefonieren kostet 9 Cent die Minute in deutsche Festnetze. Eigentlich nur etwas, wenn man "NUR" kurz im Internet was nachschauen oder surfen will. Sonst kann das schnell teuer werden. Positiv ist keine Vertragsbindung.

Mehlwurmle · 14. Mai um 20:16 · 0x hilfreich

Nutze ich schon seit einem knappen Jahr, bis jetzt keine Probleme. Aber 100 MB sind halt heutzutage wirklich nichts mehr, danach wird gedrosselt. Die Anzahl der Werbemails und SMS hält sich im vertretbaren Rahmen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff