Hat jemand einen Tipp zur körperlichen Untertemperatur?

Primera0304 · 14. Oktober 2014

Ich leide schon lange an Untertemperatur. Sie lag so immer bei 35,1 - 35,5, aber seit geraumer zeit sinkt sie mittlerweile auf 31,1.

Ich friere, fühle mich schlapp und komisch im Kopf. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen tun kann?

Ich laufe jeden Tag mit meinem Hund 3 - 4 Stunden. Als Bewegungsmangel kann es nicht sein.

 

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

 

Beste Antwort

boni1 · 14. Oktober 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hallo Primera00304, Bei chronischer Unertemeratur ist der Gang zum Arzt unvermeindlich. Da die Ursache vielfältig ist. Siehe www.untertemeratur.com Bei schwachem Immunsystem gehe auf die Seite www.123energie.ch

Antworten

Juliasofie · 31. Oktober 2014 · 0x hilfreich

oj jeh, du arme!

ich finde, man kann sowas durchaus hier fragen, manchmal hat ja jemand noch eie gute idee. und ärzte wissen auch nicht immer alles

Karl-Laschnikow · 15. Oktober 2014 · 0x hilfreich

Am besten, du gehst mal zum Doktor und nicht zu Klamm ;) 

boni1 · 14. Oktober 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hallo Primera00304, Bei chronischer Unertemeratur ist der Gang zum Arzt unvermeindlich. Da die Ursache vielfältig ist. Siehe www.untertemeratur.com Bei schwachem Immunsystem gehe auf die Seite www.123energie.ch

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff