Hat jemad Erfahrung mit Fitness-Apps?

sibelkes · 03. Juli um 22:48

Das Angebot an Fitness-Apps ist sehr groß. Welche Fitness-App ist gut und gewährt auch noch guten Datenschutz?

 

Antworten

Tedi · 20. Juli um 16:17 · 0x hilfreich

Natürlich kann eine App nicht die Betreuung durch einen Profi vor Ort ersetzen, aber viele Apps kommen schon echt nah ran. Man muss da natürlich etwas Geld investieren, dann bekommt man ein geeignetes Programm, was man auch gut selbst daheim machen kann. Ich hab z.B. gute Erfahrungen mit Epply (https://www.epply.de/fitnessprogramme/) gemacht. Ist halt speziell für Frauen. Man bekommt einen individuellen Ernährungsplan und kann aus verschiedenen Fitnessprogrammen wählen. Ich habe die 21-Day-Challenge mitgemacht. Sie haben auch eine Testversion. Vielleicht ist das ja was für dich. LG

k444232 · 04. Juli um 13:50 · 0x hilfreich

Ja ich. Ich habe mehrere ausprobiert. Es gibt viele nützliche am Markt. Bei den meisten sieht man leider aber nur Strichmänchen die die Übungen machen. 

 

Die beste gratis Ap, mit der auch ich trainiere heist 

Abs & Core

 

Hier gibst du die Zeit ein wie lange du trainieren möchtest und die Ap bereitet dir ein Programm vor. 

 

Die zweitbeste Ap heist 30 Tage fit. 

 

Hier werden auch die Übungen super erklärt. Leider nur mit animierten Menschen. 

 

Beide Aps kann ich dir ans Herz legen, vor allem die erste. Man braucht keine Geräte. Für einige Übungen braucht man einen Stuhl, das wars dann aber auch schon!

maik.zuck · 04. Juli um 13:33 · 0x hilfreich

Ich würde auch sagen , lieber die Finger weg von dem Zeug. Da haste Geld gespart.

doern · 04. Juli um 11:12 · 0x hilfreich

Ich würde nicht nach irgendwelchen Apps trainieren. Die Gefahr dass du deinen Körper und deine Gelenke durch falsche Anwendung dauerhaft schädigst ist viel zu groß. 

Lieber mit einem Profi vor Ort trainieren

Roseausk · 04. Juli um 08:29 · 0x hilfreich

Besser ins Studio gehen und unter Anleitung trainieren.

Wuestengecko · 04. Juli um 07:42 · 0x hilfreich

viele Fitness-Apps sind ok. Datenschutz im Internet ist immer ein Problem. Am besten macht man Fitness im Fitness Center, denn dort werden die Übungen richtig gezeigt und man vermeidet Verletzungen oder falsche Ausführung der Übungen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff