Habt Ihr auch Probleme mit Userbewertungen?

Eric01 · 01. April 2014

Hallo werte Member.

 

Hoffe das mir einer weiter helfen kann.

 

Ich kann keine User derzeit bewerten oder ins GB schreiben. Die Seite verschwindet dann immer, wenn ich z.b auf diese Klammern gehe. Die beim User angezeigt werden. Heute morgen ging dies noch.

Selbst wenn mir einer einen Eintrag gemacht hat oder Bewertung, kann ich derzeit ob nicht aufrufen. Die Seite Klamm verschwindet.

 

War dies angekündigt? Wegen Wartungsarbeiten oder sonstiges?

Bin grade ziemlich ratlos. :(

 

Antworten

anthonius · 26. März um 13:56 · 0x hilfreich

Es könnte mit den Einstellungen deines Brpwsers zusammenhängen. Wenn du bestimmte Datenschutzeinstellungen machst, ist das zwar sicherer für dein Broswen aber du kannst gewissen Funktionen nicht mehr nutzen.

klamm · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Geht wieder, war ein Bug.

Eric01 · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Besten Dank :)  Hat mir weiter geholfen. Bin also doch nicht der einzige, der das Problem hat. Vieleicht isses morgen schon behoben. Wer weiß :)

Wanderfalke · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Ich denke nicht das diese Sperre ein Problem ist.

Das ist wohl eher von L. Klamm so gewollt. :-)

 

Schreibe mal eine eMail an service@klamm.de und frage dort nach.

___________

 

Edith sagt: Das ist wohl doch ein Problem.

Ich denke klamm wird sich schnellstens drum kümmern.

 

Schau mal im Forum.

Eric01 · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Wie lange würde diese Sperre andauern ?

 

Denn wie gesagt die ganze Klamm.de Seite verschwindet. Ich muss immer wieder zurück gehen. Der Startseitenbonus läuft normal ab. Auch allgemeine Kommentare zu News usw. kann ich normal schreiben. Nur die User Bewertung geht nicht mehr.

 

Mit den Reload Sperren is mir bekannt. Steht ja dann immer oben drüber, wenn man quasie warten muss.

 

Die Hilfe hilft mir auch nicht weiter. Finde da dieses Problem nicht.

Wanderfalke · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Du bewertest einfach zu viel.

Irgendwann greift dann eine Sperre. :-)

 

Du solltest Dir vllt. auch mal Gedanken machen beim vergeben von Klammern.

Einfach nur 5 kommentarlose Klammern zu vergeben, das bringt dem User nichts.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff