Haben deutsche Telefonkarten mit Guthaben noch einen Wert?

bs-alf · 13. Oktober um 17:58

haben deutsche Telefonkarten mit Guthaben noch einen Wert ? Kann ich sie bei der Telecom einlösen / Geldwert?

 

Antworten

safranes · 18. Oktober um 06:44 · 0x hilfreich

Die haben höchstens noch einen ideellen Sammlerwert.

Husky09 · 14. Oktober um 09:42 · 0x hilfreich

Die Telekom muss Restguthaben von Telefonkarten erstatten

DJKroki · 14. Oktober um 09:00 · 0x hilfreich

Die haben nur noch Erinnerungswert

Mehlwurmle · 13. Oktober um 19:27 · 0x hilfreich

Der Aussteller (sofern er noch existiert), wird sich wohl auf die Verjährung berufen. Ähnlich wie bei den Guthaben der Prepaid-Handykarten dürfte auch hier das Guthaben nach einer gewissen Zeit ersatzlos verfallen.

 

Aber vielleicht gibt es ja noch Sammler, die genau nach dieser Telefonkarte noch gesucht haben.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff