Haben deutsche Telefonkarten mit Guthaben noch einen Wert?

bs-alf · 13. Oktober 2017

haben deutsche Telefonkarten mit Guthaben noch einen Wert ? Kann ich sie bei der Telecom einlösen / Geldwert?

 

Antworten

safranes · 18. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Die haben höchstens noch einen ideellen Sammlerwert.

Husky09 · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Die Telekom muss Restguthaben von Telefonkarten erstatten

DJKroki · 14. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Die haben nur noch Erinnerungswert

Mehlwurmle · 13. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Der Aussteller (sofern er noch existiert), wird sich wohl auf die Verjährung berufen. Ähnlich wie bei den Guthaben der Prepaid-Handykarten dürfte auch hier das Guthaben nach einer gewissen Zeit ersatzlos verfallen.

 

Aber vielleicht gibt es ja noch Sammler, die genau nach dieser Telefonkarte noch gesucht haben.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff