Gibt es noch lebende "Menschenfresser"?

bs-alf · 26. Oktober 2017

Gibt es noch lebende "Menschenfresser"?

 

Antworten

all4you · 01. November 2017 · 0x hilfreich

Klar gibt es diese. Nur halt nicht mehr überall und öffentlich.

Husky09 · 27. Oktober 2017 · 0x hilfreich

In Papua-Neuguinea und im Amazonasgebiet soll es beispielsweise Stämme geben, die das Fleisch oder die Asche ihrer verstorbenen Angehörigen verspeisen. 

Dynam8 · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Die Antwort erfährst Du in David Icke´s Buch "Der Löwe Erwacht"

Das gibt es auch als pdf. Dir wird die Kinnlade runter fallen,wenn Du nachließt was

es alles noch so gibt.

MrNiceGuy30 · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Es gibt noch vereinzelt Stämme soweit ich weiß wo dies noch praktiziert wird,auch vereinzellt immer wieder Fälle.

Witchinferno · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Ich frage mich gerade, ob hier der Kannibalismus (also das verspeisen eines Menschen durch einen Menschen) gefragt ist, oder ob die Frage auch ins Tierreich geht. In den USA wurde bekannt, das ein Bauer nach seinem Ableben von einem Schwein gefressen wurde. Ebenso fressen Krokodile, Bären, Löwen, Haie, Geier etc. Menschen.

papasslf58 · 26. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Nein, es gibt ubd gab nie Kannibalen, bzw. Kannibalismus, sondern nur rituellen Kanibalismus, bzw Kanniblismus in Notsituationen (dies anscheinend auch schon in der Steinzeit, in der Neuzeit siehe Floss der Medusa, oder der Flugzeugabsturz (afaik der chil. Basketballnationalmannschaft) in den Anden und auch die Franklin-Expedition

Pathologische Formen mal ausgenommen.

s125817 · 26. Oktober 2017 · 1x hilfreich

Ja. Der Kannibale von Rothenburg lebt zum Beispiel noch.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff