Gibt es noch klassische Losebanken oder Seiten mit Anteilen ohne mindestaktivität

k424016 · 05. September 2015

Ich hab die letzten Tage festgestellt das einige der Seiten wo ich früher meine Lose angelegt habe den Dienst eingestellt haben oder nun für Anteile eine Mindesaktivität fordern,das war mal anders gibt es noch Banken oder Anteileseiten die relativ sicher und stabil laufen wo ich meine Lose parken kann oder muss ich mir ne eigene Seite aufmachen ?

Antworten

anthonius · 22. September 2015 · 0x hilfreich

Wenn du die Lose länger anlegen willst, bietet sich ein Tausch in Primera und einer Anlage im Primeraportal an. Die primera haben einen geringeren Wertverlust als Klammlose.

Wenn du die Lose nach kurzer Zeit wieder verspielen willst, also weniger als 3 Monate, dann lohnt der Wechsel wegen der Gebühren nicht.

Sense23 · 11. September 2015 · 0x hilfreich

Bei losehunter.eu gibt es Anteile für die keine Aktivität notwendig sind ebenso gibt es auf dieser Seite auch Slotanteile und Gamepoolanteile. Nur eben die tägliche Auszahlungsgrenze von 25 Mio etwas wenig. 

Wolf29391 · 06. September 2015 · 0x hilfreich

Eurofriend.de hat Anteile und Premium-lose kann man auch anlegen.

pgiesecke · 05. September 2015 · 0x hilfreich

http://www.lose-bank24.de

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff