5€ / Woche mit Likes
 
 

Gibt es noch gute Paidmailer?

Doomkat · 31. Mai 2016

Damals war meine Lesezeichenliste voll mit guten Paidmailern, wo ich gerne aktiv war. Heute lässt sie zu wünschen übrig.

Gibt es keine guten Paidmailer mehr?

Wo regelmäßig Mails kommen, die zuverlässig sind und man auch angemessene Vergütungen bekommt?

 

Auch waren damals die Foren voll mit Ref-Suche heute kaum noch ..

Antworten

ArthurPendragon · 20. Juni 2016 · 0x hilfreich

euros4mails - zahlen aus - paidmails (werden verschickt) ,lightmails /links /banner ( die aber nur auf der seite und startseitenvergütung, aktuell alle 30 minuten. du sammelst da points (100points 0 1 cent) , selbst wenn man nicht viel macht bekommt man ein paar cent am tag zusammen. reflink schicke ich dir gerne, wenn gewünscht.

KillaGT · 18. Juni 2016 · 0x hilfreich

generell kannst du damit wohl nur noch ein wenig die Haushaltskasse aufbessern wenn du über Jahre dranbleibst. Dazu fehlt vielen die Moral, da jeder immer schnell mit wenig Aufwand - Kohle machen will :)

DunklerLord · 13. Juni 2016 · 0x hilfreich

Mailbang ist sehr gut

Heidi1978 · 13. Juni 2016 · 0x hilfreich

Ich finde Der Mailtausch und Promi-Mail gut.

k474681 · 07. Juni 2016 · 0x hilfreich

Die guten sind fast alle verschwunden. Der Trend geht neue Wege. Hab hier was interessantes gefunden, und bin selber dabei. Hier einfach mal anschauen. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Weil kann jeder mitmachen, nur Unternehmen halt nicht.

Trubatix · 06. Juni 2016 · 0x hilfreich

Mein Vorschlag wäre Bonus-Bunny. Mit Cashback, Bonusangeboten und Paidmails bekommst du zusätzlich € 2,50 Startbonus.

Benial · 05. Juni 2016 · 0x hilfreich

Versuch es mal dort::   http://www.adiceltic.de/paidmailer-vergleich/

 

 

Viel Glück und Erfolg Dir :-)*

Seven7 · 04. Juni 2016 · 0x hilfreich

paidmailcity find ich spitze. die bonusaktionen werden fast alle bis zum 2. tag vergütet. einfach mal reinschauen ;)

sunny99 · 04. Juni 2016 · 0x hilfreich
  • wirb oder stirb paidmailer oder paidmailcity sehr zuverlässige paidmailer
Seven7 · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

ja es gibt noch einige gute und zuverlässige.

 

liebe grüsse

 

Seven7

AS1 · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

Paidmailer machen nur noch Sinn im Zusammenhang mit weiteren Verdienstmöglichkeiten und Cashbacksystemen. Questler und Earnstar sind gute Beispiele.

CatchupMedia.de · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

Ich glaube, die beste Zeit der Paidmailer ist längst vergangen, und schlussendlich nur noch reine Zeitverschwendung ohne wirklichen Mehrwert. Deswegen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, einen ganz anderen Weg zu gehen und starte mit einem eigenen Onlinedruckportal als Whitelabellösung.

 

In diesem Bereich gibts denke ich wesentlich bessere Chancen, man muss allerdings auch bedenken, dass hier jede Menge Arbeit dahinter steckt, auch wenn man selbst nicht produziert. Schau doch mal einfach in diese Richtung. Kannst mich auch gern anschreiben, wenn Du magst :)

porske · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

Mailbang ist auch sehr gut

bingo1973 · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

Ich kann nur Euros-4-Mails empfehlen bin da schon lange.

cliomathi · 31. Mai 2016 · 0x hilfreich

Wird oder Stirb ist nen guter paidmailer. Viele andere hat halt der Markt nicht mehr zugelassen oder die Auszahlungen klappen nicht mehr.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff