Gibt es neues von Schumi?

Mensch63 · 23. Februar 2014

Gibt es etwas neues von Schumacher?

Antworten

anthonius · 24. März um 08:27 · 0x hilfreich

Es gibt nicht wirklich viele Neuigkeiten, weil er gut von seiner Familie geschützt wird. Aber wenn es ihm gut ginge, würde man sicher wieder etwas von ihm sehen.

17August · 25. Juli 2016 · 0x hilfreich

Er lebt noch.

Eric01 · 02. April 2014 · 0x hilfreich

Einfach nur schlimm

tastenkoenig · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Diese befremdliche Werbung habe ich auch gesehen. Würde ich lieber nicht ernst nehmen.

 

Gestern hieß es, ihm werde für viel Geld ein Krankenzimmer zuhause eingerichtet.

 

http://www.stern.de/sport/fussball/krankenzimmer-in-privatvilla-wird-michael-schumacher-bald-zu-hause-gepflegt-2100209.html

McGuyver · 01. April 2014 · 0x hilfreich

Habe gestern in der Fernsehwerbung für die Zeitschrift "die aktuelle" gehört, das die Berichten das Schumi aufgewacht ist. Aber sonnst hab ich noch nichts weiter in den Medien gehört, was mich verwundert.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Also bis jetzt hört man so nix mehr davon.

 

Obwohl ich es auch gern mal wissen würde.

Juliasofie · 06. März 2014 · 0x hilfreich

im wartezimmer beim arzt las ich, dass es gar nicht gut um ihn steht.

Maverick1900 · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

Dann würde es in den News stehen

HOKE · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

Bin ich der einzige auf der Welt der einen live-Bericht vom Koma für bescheuert hält?

Biene76 · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

Nachrichten gucken oder mal das Internet bemühen...

Karl-Laschnikow · 24. Februar 2014 · 1x hilfreich

In der Bild von Heute steht, das die Aufwachphase abgebrochen wurde... 

 

Werden bestimmt im Laufe des Tages einige News kommen über Schumacher. 

Karl-Laschnikow · 23. Februar 2014 · 1x hilfreich

Er befindet sich in der Aufwachphase... 

tastenkoenig · 23. Februar 2014 · 0x hilfreich

Glaub mir, wir würden es mitkriegen …

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff