Gibt es Neon-Farbauswahl als Fugenmasse "Zusatz"?

Benial · 03. Juli 2016

Hi ich möchte wissen ob es eine Neon-Farbe zur Auswahl gibt; die ich in eine Fliesen-Fuge eingeben kann!?

Denn ich möchte eine Zukunftsplanung in der Hinsicht für eine "Kellertreppe" erschließen, die "Kellertreppe könnte etwas unbehellt und unübersichtlich sein, in Zeiten wo es mal sein täte"!

 

Danke im Vorfeld und LG Benial :-)*

 

Beste Antwort

Wolf29391 · 03. Juli 2016 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Ich dachte mit fluoreszierend findet man was, aber ich hab nur LEDs für den Einbau in Fugen gefunden: http://www.deckenru.de/shop/12/desc/fliesen-leds-3mm

Antworten

porske · 04. Juli 2016 · 0x hilfreich

Farbe kann man bei mischen

Chris1986 · 03. Juli 2016 · 1x hilfreich

Bitte bedenke, wenn es um eine Kellertreppe geht wird es mit "passiver" Beleuchtung ala "fluoreszierendes Material" schwierig da dies immer die Aufnahme von Licht voraussetzt um es später wieder abgeben zu können.

Da der Keller aber i.d.R. nicht lange beleuchtet ist, wird das mit dem Licht abgeben nicht so super laufen da nur wenig Licht "aufgenommen" wurde.

 

Was spricht gegen eine normale Beleuchtung die man einschaltet bevor man die Treppe betritt? Die hier schon genannte aktive Beleuchtung mit LED ist als Showeffekt mindestens genauso gut wie fluoreszierende Fugen.

Wolf29391 · 03. Juli 2016 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Ich dachte mit fluoreszierend findet man was, aber ich hab nur LEDs für den Einbau in Fugen gefunden: http://www.deckenru.de/shop/12/desc/fliesen-leds-3mm

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff