Gibt es einen Translator der ganze Texte übersetzt und unabhängig vom Internet ist?

Das_Ding · 18. Juli 2015

Gibt es einen Translator der ganze texte übersetzt und unabhängig vom Internet ist? Ich suche den für übersetzungen von texten (Geschäfts-Sprach-Englisch) sowie für Spanisch, Französisch und Russisch. Dieser muss unabhänig sein vom Internet. Wichtig ist das die Software unabhängig vom Internet läuft und wirklich ganze Texte umsetzt.

Antworten

Alex.K · 22. November um 13:35 · 0x hilfreich

Ja, ich meine, dass es bspw. von PONS ein Programm dafür gibt. Auch fürs Smartphone.

swinxx · 14. Februar um 17:12 · 0x hilfreich

Es gibt Apps fürs Handy welche Überstzen können ohne Internet - also wo die ganze Fremdsprachendatenbank schon drauf ist

JoSiso · 18. Juli 2015 · 1x hilfreich

Wie schon geschrieben diese Sofware kann man kaufen und offline nutzen.

Wenn du Geschäftliche Post beantworten willst würde ich aber eher zu einem/einer

Menschlichen Übersetzter tendieren.

Da es sonst zu unerwünschten Verwechselungen führen kann , was bei Geschäftlichen Belangen schwierig ist.

Wenn du nur für dich selbst etwas übersetzten möchtest reicht die Software allemal.

Mehlwurmle · 18. Juli 2015 · 1x hilfreich

http://www.systran.de/ubersetzungsprodukt/

 

Dort gibt es verschiedene Produkte, allerdings auch zu entsprechenden Preisen, die sowohl offline als auch online Übersetzungen ermöglichen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff