Gibt es einen günstigen Bücherverleih online?

k444232 · 10. April um 17:18

Hallo,

 

ich komme aus Österreich. Ich lese für mein Leben gern. Aufgrund dessen das es in meiner Nähe keine gescheite Bücherei gibt wollte ich wissen ob es sowas wie eine Bücherflatrate gibt. Man borgt sich ein Buch für drei Tage aus schickt es dann wieder (natührlich einwandfrei zurück)

 

Ich komme aus Österreich!

Antworten

X-Reaper · 28. April um 23:06 · 0x hilfreich

https://www.arvelle.de/

Wuestengecko · 27. April um 09:16 · 0x hilfreich

in Deutschland habe ich in größeren Städten solche "Bücherstände" gesehen, wo man Bücher tauschen kann. Diese Stände sind meistens Regale in der Innenstadt, die in einer geschützen Umgebung stehen. Und manchmal gibt es Tauschbörsen in Rathäusern oder Sozialläden oder anderen Behörden. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Das wäre eine Alternative zur Verschickerei der Bücher.

yvONNe2601 · 11. April um 02:24 · 0x hilfreich

www.vorablesen.de  <<< vll ist diese Seite ja was für Dich....

Seven7 · 11. April um 02:18 · 0x hilfreich

ich kenne eine flatrate nur bei e-books. skoobe bietet das glaube ich an.

X-Reaper · 10. April um 21:54 · 0x hilfreich

https://www.verleihshop.de/buecher-verleih

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff