Gibt es eine Prepaidkreditkarte ... Bitcoin in Euro?

Seven7 · 21. März um 13:56

Gibt es eine Prepaidkreditkarte auf die man mit Bitcoin einzahlen und am Geldcomputer in Euro auszahlen lassen kann?

 

Beste Antwort

Wanderfalke · 21. März um 19:36 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Gib mal "Bitcoin Prepaid Karte" ( ohne die " ) bei einer Suchmaschine Deiner Wahl ein.

Antworten

doern · 20. August um 09:58 · 0x hilfreich

Sowas gibt es nicht

maik.zuck · 26. März um 09:21 · 0x hilfreich

Nein das gibt es meines Wissens nicht.

k454300 · 22. März um 00:43 · 0x hilfreich

Soweit ich weiß bleibt und ist es nur Digital!

dimoe · 21. März um 20:05 · 0x hilfreich

Da gibt es viele. Advcash, Payeer, Neteller, OKPay, Perfect Money. Ansonsten einfach beim Megachange gucken und alles in alles wechseln. Also Euro in Bitcoins und umgekehrt. Bei allen hier aufgeführten kannst du Kreditkarten beantragen.

Wanderfalke · 21. März um 19:36 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Gib mal "Bitcoin Prepaid Karte" ( ohne die " ) bei einer Suchmaschine Deiner Wahl ein.

swinxx · 21. März um 19:30 · 0x hilfreich

Leiderweiß ichs nicht mehr so ganz genau, aber ich hab vor kurzem eine Doku gesehen wo es um Läden ging in welchen man nur mit BitCoins zahlen konnte. Da sah man zwischendurch kurz ne Dame die nur normales Bargeld hatte und die konnte an der Kasse Kartenkaufen welche mit BC geladen waren...

Ich weiss aber leider nicht genau ob das jetzt ne Sache von dem Laden war oder ob das ganz offizielle BC Prepaid Karten waren...

Tax-5 · 21. März um 14:38 · 0x hilfreich

So direkt ist mir keine bekannt. Die Bitcoins musst du vorher verkaufen und den Betrag dann auch ein Konto (zb. Paypal) überweisen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff