Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, dass man mehr Besucher für seine Webseite bekommt?

ausiman1 · 15. Juni 2014

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit,  dass man mehr Besucher für seine Webseite bekommt?

 

Wer hier kostenlose gute tools hat bitte gerne mitteilen.

 

Tagesziel für meine Webseiten wären so 500 - 1000 Besucher oder auch mehr.

Ihr könnt gerne bei meinem klamm-Profil mal reingucken.

Antworten

anthonius · 29. März um 08:48 · 0x hilfreich

Kostenlos ist eigentlich nur Besuchertausch. Wenn du bezahlst, kannst du den Nutzen durch zusätzliche Besucher kalkulieren und kommst damit eventuell auch auf einen Kostenausgleich.

Kiefner · 02. November 2015 · 0x hilfreich

mit Besuchertausch sollte das machbar sein ... die QUalität lässt dort aber zu wünschen übrig

Yomaart · 03. Juli 2014 · 0x hilfreich

Hallo :)

 

Ja, schau mal unter diesem Link rein, dort kannst Du Dir kostenlos tägliche boni verdienen, durch anklicken von Werbebannern.

Die erklickten Boni kannst Du dann dort einsetzen, um dort kostenlos Werbung zu platzieren, die garantiert angeklickt wird:

 

www.myadvertisingpays.com

 

Ich finde diese kleine Möglichkeit sehr nett, da man nicht gezwungen ist, dort Geld zu investieren, aber garantierte Klicks auf seine Werbung bekommt.

ausiman1 · 17. Juni 2014 · 0x hilfreich

Ich weiss das es einiges an meinen Website zu verbessern gibt, leider kann ich keine Keywords einbinden da mein Kostenloser Anbieter irgendwie dann blockt und anstatt der site nur Texthyroglyphen kommen. Bin aber froh wenn sich andere wenigstens mal mene website anschauen und dann Hilfe anbieten. Danke

Samderi · 16. Juni 2014 · 0x hilfreich

Kein Thema, habe mir mal deine Webseite angesehen. Allein dort gibt es einigen optimierungs Bedarf...

ausiman1 · 16. Juni 2014 · 0x hilfreich

Danke für die Tipps.

Ich hoffe das noch mehr Beiträge kommen.

Samderi · 15. Juni 2014 · 2x hilfreich

Ja gibt es, beschäfftige dich mal mit dem Thema "Linkbuilding" und "SEO". 

Natürlich kannst du auch deine Webseite via Besuchertauschssysteme bewerben, wo du locker die 1.000 Besucher pro Tag erreichen kannst, aber da sollte man sich die Frage stellen was bringt es einem? Sieht zwar im Counter und in der Statistik schön aus, aber das war es auch schon.

1 freiwilliger Besucher ist mir persönlich Mehrwert als 10.000 Besucher die über forcierte Traffic-Kampagnen  auf die Webseite gekommen sind.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff