Gibt es ein sicheres System für Binäre Optionen?

k388900 · 12. April 2014

Gibt es ein sicheres System für Binäre Optionen?

 

Antworten

math · 21. Juni 2022 · 0x hilfreich

Ein sicheres System - das würde ich verneinen. Binäre Optionen sind für den Privatanleger aber ohnehin seit 2018 verboten. Anders sieht das aber bei (richtigen) Optionen aus - hier würde ich durchaus behaupten, dass es Systeme/Strategien gibt, mit denen sich Geld verdienen und das Risiko begrenzen lässt.

anthonius · 28. März 2017 · 0x hilfreich

Wenn du meinst, dass der Gewinn sicher sein soll, dann lautet die Frage nein. Geld mit Optionen verdienen ist ein sehr schwieriges oder sogar unmögliches Unterfangen.

Bonze66 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Wohl kaum,sonst würden wir ja alle milliarden von Euros oder Dollar verdienen,statt Klammlosen

Mensch63 · 18. April 2014 · 0x hilfreich

eigentlich nein

Kristijan · 16. April 2014 · 0x hilfreich

Nein ...! Gibt es nicht außer man hat Leute und Infos sowie immer...

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff