Gebackener Schwede - Was ist das?

ausiman1 · 07. März um 23:47

Gebackener Schwede - Was ist das?

 

Antworten

Seven7 · 14. März um 04:02 · 0x hilfreich

es ist - glaube ich - ein Gericht mit Schweinefleisch

Marilyn_Manson · 13. März um 05:27 · 0x hilfreich

 Weil Schweden so heller Haut haben dürfen die nicht so lange in die Sonne. Und deshalb kriegen dir schnell einen Sonnenbrand.  Dagegen hilft nur Neutrogena.

ausiman1 · 08. März um 19:25 · 0x hilfreich

Ja das wird sicher lecker sein, solange das nicht in der Sauna gebruzzelt wird LOL.

Da die Finnen ja fast überall schon eine Sauna haben - es gibt sogar einen Saunabus in Helsinki.

Karl-Laschnikow · 08. März um 02:57 · 0x hilfreich

Rezepte zu diesem Gericht findest du unter anderem auf Chefkoch... 

 

Gebackener Schwede

 

Viel Spaß beim nachkochen. 😊

69wolle · 08. März um 02:25 · 0x hilfreich

In Finnland feiert man den 24. Dezember mit einem gemeinsamen Saunabesuch und serviert “gebackener Schwede”, ein Festtagsgericht aus Schweinefleisch, so einer Art Schinken. Aber wie das zubereitet wird, weiß ich leider auch nicht.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff