Flash-Player & Smart-TV

Karl-Laschnikow · 17. August 2013

Hi Leute ...

 

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Philips 55PFL7008K gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich über den Internen Browser keine Videos sehen kann. Ich soll Flash Aktualisieren. Wenn ich jeden dem Link folge und Flash Aktualisieren will, komme ich da irgendwie nicht weiter.

 

Welchen Browser nutzt Philips da eigentlich. In der App-Gallerie finde ich auch keinen anderen Browser.

 

Was nutzt mir also Smart-TV wenn ich es nicht ordentlich nutzen kann?

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

 

Beste Antwort

tecc · 17. August 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hi Bulette,

 

vermutlich unterstützt der Browser kein Flash.

Zur Kontolle kannst du folgende Seite aufrufen: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Allerdings wirst du daran dann leider auch nichts ändern können - Flash-Videos wirst du dann mit diesem Fernseher eben nicht abspielen können.

Sieh's positiv: iPhones & iPads können das auch nicht  ;-)

Antworten

Karl-Laschnikow · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Das ist wirklich blöd. Nun, dann werde ich mir nächste Woche noch ein Netbook dazu kaufen und den via HDMI am Fernseher laufen lassen.

 

Schade eigentlich.

 

Danke euch allen.

tecc · 17. August 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hi Bulette,

 

vermutlich unterstützt der Browser kein Flash.

Zur Kontolle kannst du folgende Seite aufrufen: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Allerdings wirst du daran dann leider auch nichts ändern können - Flash-Videos wirst du dann mit diesem Fernseher eben nicht abspielen können.

Sieh's positiv: iPhones & iPads können das auch nicht  ;-)

United98 · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Es gibt doch aber inzwischen auch genug andere Dienste die kein Flash benötigen.. Auf Apple Produkten geht fast alles per html5 und co...

Karl-Laschnikow · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Das ist doch blöd. Da kauft man sich einen Fernseher für fast 2000 Tacken und dann sowas. OK Danke Dir für die Antwort. Da werde ich mich wohl mal an Philips selbst wenden.

 

@tical2k3 ... Es geht mir hierbei nicht "nur" um Youtube sondern allgemein um Videos. So z.B. RTL-Now ect.pp.

 

Happy Weekend.

tical2k3 · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Hi,

laut Amazon-Rezension kann das Gerät kein Flash, demnach kann man das auch nicht aktualisieren.

Ich nehme an, dass es eine eigene Youtube (o.ä.)-App gibt?

United98 · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Mein letzter Stand war, dass Philips tatsächlich drauf beharrte, dass es halt nicht geht und der interne Browser kein Flash unterstützen wird (ähnlich wie Apple)...

Ob das heute noch so ist konnte ich grad nichts zu finden.. Aber wenn sich was geändert hätte, hätte man das wohl gefunden.. Also haste wohl wirklich pech...

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff