Fantasy Football in Deutschland verboten?

Kiefner · 04. November 2015

Warum erlauben die meisten Fantasy Sport Seiten keine Anmeldung von deutschen Nutzern?

Antworten

flose · 10. März 2016 · 0x hilfreich

Inzwischen gibt es auch schon einen zweiten Fantasy-Sports-Anbieter, der auch NBA, Golf, Kampfsport etc. anbietet. Auf der genannten Webseite findet man auch hierzu alle Informationen.

Kleiner Tipp am Rande: Mittlerweile gibt es auch schon zahlreiche Foren, die sich mit Fantasy-Sports beschäftigen. Ich persönlich bin auf Fantasy-Sports-Forum.de aktiv. Besonders durch Foren kann man seine Fähigkeiten verbessern...

jfrs · 15. November 2015 · 0x hilfreich

danke für den link...schau da mal rein

flose · 15. November 2015 · 0x hilfreich

Aber einen Anbieter gibt es jetzt, der auch deutsche Mitspieler akzeptiert.

Auf Fantasy-Sport-Liga.de findest du hierzu alle Infromationen...

jfrs · 05. November 2015 · 0x hilfreich

keine ahnung

evtl. keine lizenz rechte an deutschland vergeben :)

pgiesecke · 04. November 2015 · 0x hilfreich

Verbozen ist es nicht nur Spiel, das vor allem in den Vereinigten Staaten

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff