Deine Suche nach Fragen mit dem Tag erstklaessler hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Schulsachen für Erstklässler?

Lucy316 · 23. Juni 2016  |  13 Antworten
Die Tochter von meinem Bruder wird diesen Sommer eingeschult und ich habe mir überlegt, dass ich ihr und ihren Eltern bei der Ausstattung für das erste Schuljahr ein bisschen zur Hand gehe. Die Eltern sind beide berufstätig und haben dementsprechend nicht viel Zeit. Ich habe jetzt gesehen, dass man [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Von Notz bezeichnet AfD als "Russlands Sprachrohr in Deutschland"

Berlin - Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz fordert Aufklärung in der Affäre um das  (03)

Jörg Pilawa wird Plötzlich arm

Sat.1 hat eine weitere Sondersendung mit Jörg Pilawa angekündigt, nach dem der Quiz-Moderator im  (03)

Review – Gas Station Simulator -Tidal Wave – DLC im tropischen Setting

Manch einer mag vielleicht bereits Gas Station Simulator kennen. In diesem Spiel erhalten wir  (00)