Erfahrungen mit Werbeanzeigen auf Blogs?

laduan1 · 12. Oktober 2015

Hallo liebe Community!

 

Ich denke darueber nach einen Blog zu erstellen und diesen mit Werbeanzeigen auszustatten. Die Frage waere ob ihr mir geeignete Werbeanbieter raten koennt?

Vorallem die Auszahlung von eventuellen Gewinnen sollte nicht allzu kompliziert sein.

 

Vielen Dank,

 

Hans

 

Antworten

porske · 02. Juni um 09:46 · 0x hilfreich

Einfach ein Werbenetzwerk nehmen welches viele Programme anbietet, da kannst du mit 2-3 Klicks auszahlungen beantragen

Benial · 21. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Sollte es gestattet sein erwähne ich die 888Poker.com und 888Casino.com deren Auszahlungsmöglichkeit für Gewinne kannst Du per Scheck an eine Wunschadresse zustellen lassen, (mehr habe ich im Moment nich inpetto!!), trotzdem viel Glück und Erfolg?! lieben Gruß Benial :-)*

sTaNy · 13. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Hab bis dato mit Google AdSense, wie schon @1 geschrieben hatte, gute Erfahrungen gemacht.

Karl-Laschnikow · 12. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Vielleicht hilft dir ja folgende Adresse ein wenig weiter...

 

https://www.checkdomain.de/blog/bloggen/geld-verdienen-mit-eigenen-blog/

Heidi1978 · 12. Oktober 2015 · 0x hilfreich

LCMMedia soll in ordnung sein.

critch_capital · 12. Oktober 2015 · 1x hilfreich

Für kleinere Blogs eignet sich da nur ...

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff