Darf ich bei gebuchten Loselinks betteln?

blabla83 · 18. Juni 2014

hallo

wenn ich loselinks buche, darf ich dort auch betteln oder gibts dafür die forcedlinks?

ich bin total unsicher was das werben angeht, deswegen frage ich lieber nach.

hat wer tipps in punkto werben?

danke schonmal

Antworten

blabla83 · 24. Oktober 2015 · 0x hilfreich

vielen dank für eure antwort

ich werde mich mit dieser sache mal näher beschäftigen, wenn sich das megachaos wegen dem 1.11 etwas gelegt hat

kann also noch was dauern :D :D

Benial · 24. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Nach meinen Angaben bzw. Erfahrungen darf man wenn es in der Buchung eine enthaltene Klausel bzw. ein Vermerk drin steht das man darf bzw. explizit eben nicht!

harrybo86 · 19. Juni 2014 · 0x hilfreich

wenn du das nicht nicht mit den powerlinks verwechselst kann man schon bettellinks einbauen nehm ich mal an aber wenns die links im  paid4 0,2cent-fenster  sind(was nur 0,1 oder weniger prozent der user klickt) dann ist es allemale ein draufzahlgeschäft egal was du hier buchst ;) selbst billige werbenetzwerke taugen nix da auf den externen klammseiten immer die gleichen user klicken was halt oft im konflikt kommt^^

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff