SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
 

Benutzt noch irgendwer ICQ zum Chatten?

theHacker · 20. August 2013

... oder like-t sich die ganze Welt im Gesichtsbuch?

 

Beste Antwort

k69505 · 21. August 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hab ICQ von 1997 bis vor 2-3 Jahren dauernd genutzt. Aber seit dem ist da gähnende Leere. Alle sind "irgendwo" anders. Schon schade...

Antworten

anthonius · 12. März um 13:59 · 0x hilfreich

Tja, das gute alte ICQ scheint endgültig tot zu sein. schade eigentlich...

k69505 · 10. Januar um 12:55 · 0x hilfreich

Nein, schon lange nicht mehr

sternix · 18. Juni 2016 · 0x hilfreich

Vor einigen Jahren war ICQ ein MUSS :D aber mit der Zeit hat man auch kaum Zeit, trifft sich lieber persönlich...

Bermuda1921 · 22. August 2013 · 0x hilfreich

Nein nichtmehr weil seit ca. 2-3 Jahren keine Sau mehr da ist.

An all die Heldenhaften Revoluzzer :-) mit ihrem ich bin nicht bei Facebook ja so heisst das und nicht Gesichtsbuch (blöde Übersetzung lol), die Diskussion ist genauso sinnvoll wie Linux oder MS.

Noch lustiger finde ich kein Skype zu benutzen weil da die NSA spioniert !!!!!! machen die bei ICQ oder anderen Messengern natürlich nicht aber danke dafür, das war mein erster richtiger lacher des Tages heute.

Ansonsten Vila hat recht aber das liegt nicht an Klamm sondern an den gestellten Fragen oder ???? aber dümmer werden wir nicht dadurch, also halb so wild denk ich mal.

blues · 22. August 2013 · 0x hilfreich

ICQ nutze ich nicht

aLiEnHeAd · 21. August 2013 · 0x hilfreich

Bei mir ist ICQ nicht mehr in Gebrauch. Die meisten meiner Kontakte sind bei Google Talk / Hangouts. Bei facebook bin ich nicht

Wanderfalke · 21. August 2013 · 0x hilfreich

Klar nutze ich ICQ immer noch. Skype nur im äußersten Notfall (seit bekannt ist, dass Microsoft die NSA da voll drin schnüffeln lässt) und ab und an mal Twitter, weil es 1-2 Leute gibt, die ich anders nicht erreichen kann.

Movicol · 21. August 2013 · 0x hilfreich

Das Chatten in ICQ hat mittlerweile sehr nachgelassen, ich glaube am beliebtesten ist momentan Facebook zum chatten.

andi1010 · 21. August 2013 · 0x hilfreich

ja, ich nutze ICQ noch gelegentlich. Die beste Zeit von ICQ ist zwar wohl so 10..15 Jahre her, aber nach mehrfachem Besitzerwechsel versucht der Betreiber immerhin am Ball zu bleiben.

TschaBoom · 21. August 2013 · 0x hilfreich

ich glaube ich bin Eine der Wenigen, die sich den ICQ geholt haben, nachdem der Msnverliked und verskyped wurde und da nichtmal mehr meine Smilies klappten. Nein ich bin nicht in dem komischen Gesichtsbuch und werde es auch niemals sein.

User_36366 · 21. August 2013 · 0x hilfreich

wird nach wie vor seit über 10 Jahren genutzt

k69505 · 21. August 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Hab ICQ von 1997 bis vor 2-3 Jahren dauernd genutzt. Aber seit dem ist da gähnende Leere. Alle sind "irgendwo" anders. Schon schade...

HOKE · 21. August 2013 · 0x hilfreich

Ich bin noch mit IMO online, aber getextet hab ich echt lang nicht mehr.

XadreS · 21. August 2013 · 0x hilfreich

Klar nutz ich noch ICQ. Aber da ist nur noch mein Bruder online. Ganz selten mal ne andere Person.

Nutze den ICQ 2002a Client :) Der rockt!!

Taliachen · 20. August 2013 · 0x hilfreich

Ich selbst habe früher sehr viel ICQ genutzt. Und vor dem großen Smartphone boom und der Verbreitung von Whatsapp sogar auf dem Handy. Nun muss ich zugeben denke ich löst Whatsapp ICQ ab. Kennen die heutigen Jugendlichen überhaupt noch ICQ?

frlan · 20. August 2013 · 0x hilfreich

Es braucht weder Facebook nach ICQ. Jabber oder XMPP helfen weiter ;)

Karl-Laschnikow · 20. August 2013 · 0x hilfreich

Whatsapp ist auch groß im Rennen.

Florian1401 · 20. August 2013 · 0x hilfreich

Joa, so mit zwei drei Leuten chatte ich noch via ICQ, ansonsten meistens über Skype. Facebook eher ungern zum chatten :/

Karl-Laschnikow · 20. August 2013 · 0x hilfreich

ICQ wird nach wie vor jeden Tag genuzt.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff