Deine Suche nach Fragen mit dem Tag beleuchtung hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Wer "entzündet" im Disneyland Paris den Weihnachtsbaum?

k293295 · 06. November 2018  |  2 Antworten
Am kommenden Samstag beginnt im Disneyland Paris wieder die alljährliche Weihnachtssaison. Einer der Höhepunkte ist jeden Abend die "Tree Lightning Ceremony", wenn im komplett verdunkelten Park der Weihnachtsbaum per Knopfdruck "entzündet" - sprich: die Beleuchtung am Baum eingeschaltet - wird. Wer [...]
 

Kann man mit Halogenlampen noch etwas sinnvolles anstellen?

bs-alf · 02. Oktober 2017  |  8 Antworten
Kann man mit Halogenlampen noch etwas sinnvolles anstellen? Ich habe gerade alle Lampen im Haus auf LED umgerüstet um der Umwelt etwas gutes zu tun und um Geld zu sparen. Jetzt habe ich die alten noch funktionstüchtigen Halogenleuchten über. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Wagenknecht will über Verbrenner-Aus abstimmen lassen

Berlin (dpa) - Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht hat angekündigt, im Parlament über  (02)

RTL Group senkt Dividende deutlich

Am Mittwoch, den 24. April 2024, hat die Hauptversammlung der RTL Group den Jahres- und Konzernabschluss  (01)

Maya Rudolph: Sie ist kein Nepo-Baby

(BANG) - Maya Rudolph erzählte, dass ihre Eltern, die bekannte Musiker waren, ihr keinen  (00)