Bei wem wird noch "Keine Berechtigung" beim Startseitenaufruf angezeigt?

Sunshine-Boy · 20. Februar 2014

Bei mir wird seit einigen Tagen "Keine Berechtigung" beim Startseitenaufruf angezeigt, sodass ich leider keine Vergütung mehr erhalte... Hat das Problem noch wer, oder bin ich der einzige mit dem Problem???

 

Antworten

klamm · 22. Februar 2014 · 1x hilfreich

Es sollte jetzt wieder gehen. Ihr müsst Euren Cache mal leeren um die neuen Funktionen korrekt zu laden .. falls es nicht geht, postet bitte im Forum welchen Browser ihr benutzt.

holtzchen · 22. Februar 2014 · 0x hilfreich

Hallo Sunshine, ich habe seid gestern Nachmittag das gleiche Problem. Haste schon ne Problemlösung ?

sputnik2003 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

wie lange geht es nun mit der Nichtvergütung bei mir, ich habe Premium und durch die Reduzierung bleibt eh schon nichts  übrig

Sunshine-Boy · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich
Keine Ahnung, aber bei mir geht's seit gestern wieder, von daher ist das Problem für mich erstmal gegessen, aber zumindest passiert das nicht nur mir...
k395531 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

Ich bekomme seit 2 Stunden kein Popup mehr  und zwangsläufig auch keine Vergütung ! Ist das normal ???

sputnik2003 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

bei mir öffnet sch seit fast 2 Stunden gar kein Vergütungsfenster mehr ...

Sunshine-Boy · 20. Februar 2014 · 0x hilfreich

Naja, ich mußte nicht nur 1 Std. warten, das hat sich bei mir über 3 Tage gezogen, aber jetzt funktionierts wieder...

KerweManfred · 20. Februar 2014 · 0x hilfreich

das kommt öffter mal vor es ist natürlich ärgerlich weil man wieder eine stunde warten mus.

ARI88888 · 20. Februar 2014 · 0x hilfreich

Diese Sperre kann dir wahrscheinlich nur klamm.de selbst auferlegen. Am Besten, du fragst dort mal nach...

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff