Auszahlung?

Emelyberti · 13. April 2014

Hallo,

warum bekomme ich mein Guthaben nicht ausgezahlt?

Ich finde das schon merkwürdig!

 

Grüße Emelyberti

 

Beste Antwort

klamm · 16. April 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Wenn Du Dein klamm-Passwort gleich richtig eintippst, klappt es auch direkt. ;)

Antworten

tastenkoenig · 26. April 2014 · 0x hilfreich

@Mensch_Meier1:

 

Also ich habe in den Premium-Status investiert, dadurch reduziert sich die Reload-Sperre auf 15 Minuten. Und da ich am PC arbeite, klicke ich den ganzen Tag über immer wieder. Dabei kommt bei mir am Ende mehr raus als der Premium-Status gekostet hat. Wenn man aber nicht am PC arbeitet, wird die Rechnung womöglich nicht mehr aufgehen.

 

Weitere Verdienstmöglichkeiten fallen mir gerade nicht ein. Sonst gibt's nur Lose, Coins etc.

Mensch_Meier1 · 26. April 2014 · 0x hilfreich

Hallo,

 

habe mal eine Frage zu dem Thema! Wie schafft Ihr es ein Guthaben von über 5 euro zu erwirtschaften?

 

Habeich hier irgendetwas übersehen?

Also nur Startseite aufrufen und Powerlinks dauert ja ewig! Gibt es sonst noch was?

klamm · 16. April 2014 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Wenn Du Dein klamm-Passwort gleich richtig eintippst, klappt es auch direkt. ;)

tastenkoenig · 14. April 2014 · 1x hilfreich

Nein, das ist nicht die Regel. Ich bin seit 2002 hier und habe unzählige Auszahlungen vorgenommen, noch nie gab es Probleme irgendwelcher Art.

Mensch63 · 14. April 2014 · 0x hilfreich

Ich hoffe, das ist nicht die Regel.

Emelyberti · 13. April 2014 · 0x hilfreich

hallo,

danke für eure Antworten,

beim 3.mal hat es geklappt.

 

gruß emelyberti

Emelyberti · 13. April 2014 · 0x hilfreich

Hallo,

Guthaben ist genug da.

Der Sicherheitscode wird nicht angenommen.

 

Grüße Emelyberti

kbot · 13. April 2014 · 0x hilfreich

Das Guthaben kann erst ab einem Betrag von 5,00 Euro ausgezahlt werden. 

Den aktuellen Stand des Guthabens findet man im Kontoauszug.

Wanderfalke · 13. April 2014 · 0x hilfreich

Wann hast Du es denn beantragt?

Das ein Guthaben nicht von heute auf morgen ausgetzahlt wird, dürfte klar sein, oder?

 

FAQ-Auszahlung

Soweit mir bekannt ist (habe nichts gegenteiliges gelesen), hat bisher noch jeder seine AZ bekommen.

______________

 

Ich denke allerdings, dass Du die Frage besser an service@klamm.de schicken solltest.

L. Klamm wird Dir vermtl. einene bessere Auskunft erteilen können. ;)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff