Auf welchen Seiten kann man wirklich Geld verdienen?

Mensch_Meier1 · 11. März 2014

Hallo,

 

wer von euch kennt den Seiten auf denen man wirklich Geld nebenbei verdienen kann.

Ich habe diese Seite durch einen Link von Questler kennengelernt! Dort hatte ich auch schon Auszahlungen.

 

Klamm.de ist wohl eine schön gemachte Seite, aber mit Geld verdienen ist hier ja nun mal gar nichts. Schade das man User trotzdem mit dem Slogan Geld verdienen wirbt und dann Entäuscht!

 

Diese ganze Schei.... mit den Loosen kann man sich doch auch schenken! Wer macht das? Was kostet es? Und was habt Ihr da schon gewonnen?

 

Ich verdiene mir zur Zeit auf folgenden Seiten etwas dazu:

 

Digital Generation - jedesmal wenn ich meinen PC an habe, nutzt die Firma über ein Softwaretool einen Teil meiner CPU! Da man hiervon mehr als genug hat, fällt dies beim surfen nicht weiter auf.  Bin beruflich am Tag mehrere Stunden Online.

Auszahlung ab 1 $ sehr positiv!!!

 

Fanslave - durch das anschauen von Videos, Homepage und Facebook Likes bekommt man Geld! Kein Vermögen, aber immer hin mehr wie hier!

Auszahlung: da ich es für Werbung nutze um meine HP zu pushen sofort!

 

Welche Seiten kennt Ihr?

 

Antworten

doern · 27. Mai um 10:02 · 0x hilfreich

Ich finde Netzis.de ganz gut

anthonius · 26. März um 13:52 · 0x hilfreich

MTURK ist auch eine gute Seite. Allerdings kriegt man dort nur Amazon-Gutscheine.

k473130 · 11. September 2015 · 0x hilfreich

Da ich schon bei vielen Seiten negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich was das Geld verdienen im Internet angeht sehr vorsichtig geworden.

Eine Seite, die ich euch aber empfehlen kann, ist Linkilike. Ihr braucht euch nur mit eurem Facebook Account anmelden und bekommt dann Videos, die ihr auf Facebook teilt und dafür bekommt ihr dann Geld überwiesen. Ihr könnt außerdem auch noch über ein Empfehlungssystem eure Freunde einladen sich auch anzumelden, dann bekommt ihr dafür noch extra Geld.

Man verdient zwar mit dieser Seite nicht hunderte von Euro, aber dafür ist die Seite wirklich seriös, also ich hab mein Geld auch wirklich ausgezahlt bekommen (was oft bei anderen Seiten leider nicht der Fall gewesen ist).

Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.linkilike.com/geld-verdienen-internet

k462679 · 16. Januar 2015 · 0x hilfreich

Man kann Geld verdienen durch Werbung anschauen auf www.adpays.me.

sash27 · 15. Mai 2014 · 0x hilfreich

http://www.anzeigen-lesen.de/

 

echt ne gute seite wo man schnell geld verdienen kann sogar bis zu 10.000euro in einen monat alles was man machen muss ist ein paar sek auf die links klicken und bleiben und schon erhält man seine vergütung.

b1b1 · 09. April 2014 · 0x hilfreich

Hallo,

wenn du sprachlich gut unterwegs bist, würde ich dir ein Texterportal wie Textbroker empfehlen. Da schreibt man erst einen Mustertext, wird bewertet und kann sich dann aus einem Auftragspool Aufträge suchen. 

Je besser du schreibst, desto höher die Vergütung pro Wort. Die zahlen auch verlässlich aus, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

LG!

chrisklei · 22. März 2014 · 0x hilfreich

Man kann auch mit Spielen Geld verdienen.

Ich mach das z.b. mit Goldentowns. (ähnlich travian oder siedler online).

Mieze1984 · 20. März 2014 · 0x hilfreich

Guten Tag...

 

Ich habe mich mal im Internet erkundigt und schlau gemacht wie man schnell und ohne viel Aufwand an ein kleines Nebeneinkommen kommt. Sich so hin und wieder mal was dazu verdienen kann.

 

Du kannst Dir das gerne mal ansehen, folgend ein paar Links:

 

http://www.arbeit-von-zuhause-aus.com

https://www.moneymillionar.de

http://www.cashbackdeals.de

http://www.euroclix.de

http://www.cimox.de

 

Dies sind ein paar. Schau sie dir an. Vielleicht findest Du was interessantes was Dich vielleicht interessiert.

 

~ Keine Reflinks. Moderator ~

 

Sarajog · 13. März 2014 · 0x hilfreich

Hier sind 2 Seiten, du kriegst 0.1 Cent pro Werbeanzeige. Ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Solange du natürlich etwas nebenbei machen kannst und nicht jede Werbung anschauen musst.

 

Falls du auch interesse an Seiten für Bitcoins hast, einfach bescheid geben. ;-)

 

Gruss Sarajog

Mensch_Meier1 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Vielen Dank für die Antworten!

 

Zur Info ich habe Arbeit und suche nur noch Nebenverdienste!

 

- Digital Generation bringt mir ca. 300 euro/Monat fürs nichts tun !!!

- Questler ca. 10 euro /Monat für ein paar Minuten Aufwand

- Fanslave bringt mir derzeit 25 euro/Monat die ich in Werbung für meine HP wieder investiere für ein paar Minuten Aufwand

 

Dementsprechend verschwende ich nicht meine Zeit!

 

Gerade so Sachen wie Digital Generation suche ich! Natürlich habt Ihr Recht, dass es viel Müll gibt. Deshalb Frage euch ja auch nach gute Seiten, damit ich mir das Suchen sparen kann. Und auf einer Seite die User mit Geldverdienen lockt, sollte man auch fündig werden.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Also ich muss leider auch sagen, richtiges Geld verdienen kann man nur mit Arbeit die man noch hat.

Klar gibt es einige Seiten oder Portale wo man seine Freie Zeit verschwenden kann.

Aber leider ist es so. Man verdient am Ende des Monats wenn überhaupt nur pinats.

Da einige seiten Auszahlungsgrenzen z.b. haben oder die Auszahlung fast 30 tage usw. dauert.

Oder man kann auch Pech haben, das manche gar nicht auszahlen. Und das man Trotz Support kaum vernünftige Antworten bekommt.

 

Im grunde, verdienen die nur. Wir User oder Member kriegen nur Krümel für das was wir dort machen.

 

So in der Richtung kann man es sehen :-)

 

Denn nehmen wir an alle würden Fett Kohle im Internet machen. Keiner würde mehr arbeiten gehen :-) Geschweige denn Steuern zahlen :D Wenn man es richtig anstellen würde :D

Karl-Laschnikow · 11. März 2014 · 1x hilfreich

So richtig gutes Geld kann man nur mit Arbeit verdienen. 

 

www.jobboerse.de

 

Die Zeiten im Internet Kohle zu machen ist längst vorbei. 

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff