Deine Suche nach Fragen mit dem Tag alg2 hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wieso gibt es in Deutschland noch Obdachlose?

Mehlwurmle · 03. August 2015  |  14 Antworten
Wir haben doch eines der umfangreichsten Sozialsysteme der Welt. Dank ALG2 und seiner Regelungen bekommt doch eigentlich jeder eine Wohnung bezahlt, wenn er sie sich nicht selber leisten kann. Wieso gibt es dann aber trotzdem noch vergleichsweise viele Obdachlose? Stellen diese keinen Antrag [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Junger Premier Attal hilft Macron nicht aus der Klemme

Paris (dpa) - Plötzlich fehlen Milliarden in Frankreichs Staatshaushalt, die Regierung von  (00)

«Lena Lorenz» hält Auftaktwerte nicht

Weil Das Erste in der vergangenen Woche kaum Zuschauer mit der vierten «Charité»-Staffel hatte, schlug  (00)

Telefonkabinen oder Akustikkabinen – was ist besser für die Optimierung des Büroraums?

Eine der Herausforderungen bei der Gestaltung von Büroräumen besteht darin, den verfügbaren Raum optimal  (00)