Ab welchem Alter und bei wem auf klamm.de kann man Programmierer werden, bzw...?

Benial · 25. November 2015

Hi ich habe eine Frage zu ; ob und ab welchem Alter man hier auf Klamm.de Programmierer werden kann bzw. hat jemand eine Ansprechsperson für es geht um meinen Jungen 12 Jahre , der Leidenschaftlich programmiert und auch sein eigenes Forum hat, allerdings hat er für die Software unter Java etwas Nachilfe-bedarf wer kann mir einen Tipp geben wie es da besser Vorangehen kann und eine eventuelle Ansprechsperson darbietet bzw. hat, ich Bedanke mich recht herzlich im Voraus und hoffe es kommt etwas super Tippiges dabei heraus, Ade LG Benial :)*

 

Antworten

Benial · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Ich Danke Euch für die Info´s und die Links, LG Benial *:)

Mehlwurmle · 26. November 2015 · 0x hilfreich

Programmierer werden, im Sinne einer Anstellung oder Ausbildung, dass richtet sich nach dem Gesetz. (Frühestens ab 15)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendarbeitsschutzgesetz

 

Wenn er zu spezifischen Themen Fragen hat, dann wäre das Klamm-Forum

 

http://www.klamm.de/forum/programmierung-28/

 

vielleicht die richtige Anlaufstelle.

pgiesecke · 26. November 2015 · 0x hilfreich

denke mal das alter ist volljährigkeit vorraus setzung

Karl-Laschnikow · 25. November 2015 · 0x hilfreich

Meines Erachtens nach macht Lukas hier alles selber. 

 

Aber schick ihm doch einfach mal ne Mail an info@klamm.de

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff