Ratgeber
 
Wer kennt es nicht, das leidige Thema mit der Renovierung. Da ich momentan vor genau demselben Problem stehe fragte ich mich, was mit besser gefällt. Tapete oder Putz. Nach langem Überlegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mit verputzen der Wände probieren wollte. Also ab in den ...

Kommentare

(12) PfauDaniel1 · 15. Februar um 22:11
Klasse tipp
(11) joshua_0824 · 02. Februar um 07:10
Nice information
(10) 17August · 17. Januar um 15:12
Das beste was es gibt, ist Lehmputz, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.
(9) Niickel · 11. Januar um 14:40
Und wieder um die sache schlauer dann ma ran
(8) JoinMe_Nobby · 09. Januar um 14:47
klingt sehr gut.da ich eh gerade meine renovierung plane werde ich das gleich mal in meinem hobbyraum ausprobieren.danke
(7) ArthurPendragon · 07. Dezember 2016
nützliche informationen
(6) count_zero · 15. August 2016
Putz sieht gut aus und hat den Vorteil einer langen Haltbarkeit. Man sollte unbedingt abwaschbaren Putz wählen. Insbesondere Reibeputz kann im Laufe der Jahre durch Staub und andere Ablagerungen sein Aussehen negativ verändern.
(5) Krachakne · 06. August 2016
Danke für die Infos.
(4) bananabull · 20. Juli 2016
Danke für den Ratgeber. Wir stehen in unserer neuen Wohnung auch gerade vor dieser Entscheidung.
(3) newcomer · 16. Juni 2016
Danke für die Anleitung
(2) Wolf29391 · 15. Juni 2016
Danke für den Ratgeber!
(1) Heidi1978 · 31. Mai 2016
Vielen Dank für dies nützliche Anleitung.
 

Ratgeber-Suche