Ratgeber
 
Ich habe vor kurzem bei YouTube ein Video mit dem Titel Ewiges Terrarium gefunden und war begeistert von der Idee. Einen Monat später kam ein Folgevideo, bei dem gezeigt wurde, wie die Pflanzen sich im ewigen Terrarium weiterentwickelt haben. Was man dazu benötigt: ein Behältnis, welches man ...

Kommentare

(7) Wolf29391 · 26. August 2016
Man sollte es nicht für möglich halten, aber ich hab vor paar Tagen eine Fliege gefilmt! Es gibt auch wieder neue kleine weiße Würmer, obwohl das ewige Terrarium jetzt über 3 Monate verschlossen ist.
(6) Wolf29391 · 09. August 2016
Ab jetzt gibt es auch ein Update 3 Monate später von mir: <link>
(5) Krachakne · 07. August 2016
Danke schön.
(4) Wolf29391 · 04. Juli 2016
und Teil 4 steht bereit! <link>
(3) Wolf29391 · 15. Juni 2016
Heute gibt es ein neues Video 1 Monat später: <link>
(2) Wolf29391 · 31. Mai 2016
Ist echt einfach zu machen, kann sehr individuell gestalltet werden und macht erstaunlich viel Spaß einfach mal das Glas zu betrachten und zu sehen, was sich so getan hat!
(1) Heidi1978 · 31. Mai 2016
Danke vielleicht schaffe ich mir das auch mal an.
 

Ratgeber-Suche