Ratgeber
 
Heutzutage gibt es Handyanbieter wie Sand am Meer und jeder wirbt damit, die beste und günstigste SIM-Karte zu haben. Der beliebteste und in Deutschland am weitesten verbreitete Prepaid Tarif ist der ALDI TALK Tarif des gleichnamigen Discounters. Doch es gibt noch andere Prepaid SIM-Karten mit ...

Kommentare

(11) Niickel · 11. Januar um 02:29
wahtsapp sim auch zu empfehlen
(10) claim1990666 · 04. Januar um 04:23
danke für die guten tipps
(9) k487752 · 04. Januar um 00:33
Stimmt, Aldi Talk ist auch für mich der beste Prepaid Anbieter.
(8) Shoutala · 17. Oktober 2016
Ich benutze von o2 die Prepaid Karte seit Jahre. Und ich bin vollkommen zufrieden damit. :) Wenn ich 2 Monate kein Geld ausgebe mit dem Handy, habe ich dann quasi 1 Monat umsonst. :)
(7) Wolf29391 · 07. August 2016
Welche gibt es da mit gutem Datenvolumen? Eplus is ja da nicht so ideal.
(6) Krachakne · 29. Juli 2016
blau.de (Eplus) find ich am besten.
(5) bananabull · 20. Juli 2016
Vielen Dank für die Infos. Ich suche auch nach was neuem. Bei o2 sind nicht nur die Angebote mies, Service gibt es dort auch nicht.
(4) ArthurPendragon · 19. Juni 2016
aldi talk ist und bleibt neben congstar für mich einer der besten prepaid anbieter. danke für den ratgeber, hoffe er bringt den noch unentschlossen menschen, die hilfe die sie brauchen um sich zu entscheiden.
(3) Wolf29391 · 15. Juni 2016
Leider wandelt sich das Thema so schnell und bald ist wieder ein anderer Anbieter nachgezogen. Dennoch danke für den Ratgeber!
(2) newcomer · 15. Juni 2016
Danke für die Infos
(1) Heidi1978 · 01. Juni 2016
Vielen Dank für diesen Tipp.
 

Ratgeber-Suche