Ratgeber
 
Heutzutage gibt es Handyanbieter wie Sand am Meer und jeder wirbt damit, die beste und günstigste SIM-Karte zu haben. Der beliebteste und in Deutschland am weitesten verbreitete Prepaid Tarif ist der ALDI TALK Tarif des gleichnamigen Discounters. Doch es gibt noch andere Prepaid SIM-Karten mit ...

Kommentare

(29) bs-alf · 05. November um 21:26
DIE beste Karte wechselt bestimmt sehr oft, man sollte sich einfach öfters informieren.
(28) LordRoscommon · 05. November um 21:17
Die "beste" Karte ist immer vom persönlichen Bedarf des Nutzers abhängig.
(27) MrNiceGuy30 · 20. Oktober um 09:10
danke für die info,habe es auch immer liebe ohne vertrag gemacht
(26) eriador1 · 16. Oktober um 19:36
danke für die Info
(25) DJKroki · 14. Oktober um 08:44
das mit aldi wusste ich nicht, danke
(24) ausiman1 · 11. Oktober um 10:09
danke für die Info, echt super .
(23) Harmonix · 11. August um 18:56
Vodafon ist top
(22) Freecity · 04. Juli um 10:35
Vodafone works just fine for me
(20) Manu6492 · 29. Mai um 20:56
Ich habe auch Vodafone und bin bisher zufrieden
(19) delphin63 · 26. Mai um 11:49
Vodafone ist recht gut
(18) Wuestengecko · 15. Mai um 08:38
bin von Aldi Talk enttäuscht gewesen und umgestiegen auf Vertrag woanders. Warte nach 6 Monaten immernoch auf die Auszahlung des Restguthabens von Aldi Talk!
(17) k358492 · 21. April um 16:34
Ich bin und bleibe weiterhin für Vodafone. Seit Jahren den gleichen Tarif ohne Probleme und man hat Empfang wo andere Netze kläglich Versagen
(16) yvONNe2601 · 21. April um 16:26
bei ALDI-TALK is halt echt blöde, dass man sie auch nur bei ALDI aufladen kann,..(das war zumindest ne ganze Weile lang so)
(15) yvONNe2601 · 21. April um 16:26
also ich schwöre auf netzclub.. nirgends sonst hab ich bisher erlebt, dass du jahrelang die sim nutzen kannst, ohne sie aufladen zu müssen UND TROTZDEM JEDEN Monat ein gratis Datenvolumen von immerhin 300MB (was für whatsapp z.B.vollkommen ausreichend ist) bekommst
(14) PfauDaniel1 · 15. April um 20:00
Aldi Talk ist nen gute Wahl wenn die Netzabdeckung besser währen habe damit oft Probleme gehabt
(13) Sophie2017 · 18. März um 21:19
Eine Sim-Karte von Vodafone
(12) tventin75 · 01. März um 07:39
Die richtigen Informationen
(11) Niickel · 11. Januar um 02:29
wahtsapp sim auch zu empfehlen
(10) claim1990666 · 04. Januar um 04:23
danke für die guten tipps
(9) k487752 · 04. Januar um 00:33
Stimmt, Aldi Talk ist auch für mich der beste Prepaid Anbieter.
(8) Shoutala · 17. Oktober 2016
Ich benutze von o2 die Prepaid Karte seit Jahre. Und ich bin vollkommen zufrieden damit. :) Wenn ich 2 Monate kein Geld ausgebe mit dem Handy, habe ich dann quasi 1 Monat umsonst. :)
(7) Wolf29391 · 07. August 2016
Welche gibt es da mit gutem Datenvolumen? Eplus is ja da nicht so ideal.
(6) Krachakne · 29. Juli 2016
blau.de (Eplus) find ich am besten.
(5) bananabull · 20. Juli 2016
Vielen Dank für die Infos. Ich suche auch nach was neuem. Bei o2 sind nicht nur die Angebote mies, Service gibt es dort auch nicht.
(4) ArthurPendragon · 19. Juni 2016
aldi talk ist und bleibt neben congstar für mich einer der besten prepaid anbieter. danke für den ratgeber, hoffe er bringt den noch unentschlossen menschen, die hilfe die sie brauchen um sich zu entscheiden.
(3) Wolf29391 · 15. Juni 2016
Leider wandelt sich das Thema so schnell und bald ist wieder ein anderer Anbieter nachgezogen. Dennoch danke für den Ratgeber!
(2) newcomer · 15. Juni 2016
Danke für die Infos
(1) Heidi1978 · 01. Juni 2016
Vielen Dank für diesen Tipp.
 

Ratgeber-Suche