Ratgeber
 
Wer sich etwas mit Krypto Währungen befasst, wird am Bitcoin nicht vorbeikommen. Der Bitcoin ist eine Währung, die im offline Leben schlichtweg nicht existiert. Es handelt sich um eine digitale Währung, die ohne Kontrolle und Regeln erzeugt werden kann. Die digitale Währung wird am Rechner ...

Kommentare

(5) delphin63 · Samstag um 18:27
Immer diese neuen währungen
(4) wewew73 · 31. Dezember 2017
interesting topic, thanks for sharing
(3) Chrissy0311 · 30. Dezember 2017
Ich interessiere mich für diese Kryptowährungen, und werde mir mal die einzelnen Anbieter genauer anschauen
(2) bs-alf · 28. Dezember 2017
interessante Infos
(1) ausiman1 · 26. Dezember 2017
Als offline Währung gibt es Bitcoins nicht, als vergoldete Sammelmünzen kann man Sie bei amazon schon kaufen.
 

Ratgeber-Suche