Eintrag #9, 03.08.2006, 17:58 Uhr

Warum war ich beim UT in FN ?

So, nachdem mich schon einige danach gefragt haben versuche ich hier mit der Hilfe von mit und mir selbst ein paar Antworten auf diese komlizierte Frage zu finden.

vor ca. 2 Wochen erfuhr ich vom UT in FN.  Irgendwer muss mir das erzählt haben, könnte Flo gewesen sein. Naja ich tat erstmal so als wär ich irgendwie beleidigt und sauer, weil ich nicht hinkommen könnte und das erst so kurzfristig erfahren hätte. Irgendwie hab ich dann immer mehr drüber nachgedacht ob es nicht ganz lustig wäre. Und ich hatte ja auch nicht wirklich viel zu tun. Nagut ich hab meine Abikasse im stich gelassen, denn eigentlich sollte ich auf einem Flohmarkt sitzen und alten Kram verkaufen, aber es hat sich kein Mensch bei mir gemeldet. Das war glaub ich einer der Hauptauslöser. Ich hatte einfach keine Lust mehr noch länger irgendwelche Leute aus meinem Jahrgang zu nerven, wann wir uns denn wo wie wegen dem Flohmarkt treffen und eh keine Antwort zu bekommen. Ich dachte mir irgendwie : "Ok, leute, dann hau ich halt ab. Seht doch zu wie ihr klar kommt."

Naja, ich hab immer hin und her überlegt. Geschaut ob ich nach Zürich fliegen kann und von da mit Sumo mitfahren kann oder ob ich bis FN durchfahren kann. Dann hab ich irgendwie mitbekommen, dass Flo mit nem Ba-Wü Ticket fahren will. Da war noch genau ein Platz ab Stuttgart frei. So musste ich also nurnoch irgendwie nach Stuttgart kommen.
Naja... ich war auch letzte woche Montag noch ziemlich am Zweifeln ob ich das nu machen soll oder nich.
Dann haben mich ettliche leute zugelabert... oder andersrum? naja darunter z.b. Sumo, Flo, Olli, Sandra und em-dee (die andern 20 hab ich mal wegen platzmangels weggelassen :-))
Mal ein Beispiel :

[23:37] 1707209: Klar kommst du zum UT!!!
[23:37] Pausenbrot: aso?!
[23:37] Pausenbrot: mh... interessant
[23:38] 1707209: hm, nich?
[23:38] Pausenbrot: mhh.. hab schiss :-D
[23:38] 1707209: Vor wasn?
[23:38] Pausenbrot: ähm... vor dir
[23:38] Pausenbrot: hehe.. nee
[23:38] 1707209: öhm...

Naja, das war dann schon am Dienstag und als Ausgang dieser Konversation und der mit Sandra, hatte ich dann mein Zugticket!
Dass ich eigentlich falsch gebucht hab und erst am Samstag hätte fahren können hab ich erst im Zug gemerkt. Das war meiner meinung nach schon son Ansatz vom Schicksal. Das sollte einfach so sein. Es war meine Bestimmung euch da zu nerven :-D

Nachdem ich dann gebucht hatte, wollte mich aber vorerst keiner im Zelt haben... und ich bau mir doch kein einzelzelt auf.. is ja öde...
Also nochmal ganz herzlichen dank an die zwei Männchen bei denen ich pennen durfte ;-) Ihr habt beide so süß geschnarcht, das wars wert so weit zu fahren ;-)

Fazit : Wäre ich nicht da gewesen, hätte ich mich bestimmt nicht geärgert. Aber das wäre aus dem Grund gewesen, weil ich nicht gewusst hätte was ich verpasst hab. Es war echt richtig cool.

DANKSAGUNGEN
-------------
Flo - für das schöne WE und Bahnfahren

Sandra - für die Abwechslung; dafür, das meine Aggressionen dank deinen nicht auffielen

Olli - fürs abholen am Bahnhof

reiki - für den seelischen Beistand und die Gummibärchen

Sumo - für das Asyl und die leckere Schokolade

Leberle - für die endgeilen Unterhaltungen beim und nach dem UT

cmdr - dafür, dass jemand die deutsche Sprache beherrschte :-D

happymaster - omg :-D

Moe - für die Socken und die echt nette Unterhaltung

Mimo - für die Bewahrung vor dem Hungertod

em-dee - für das nicht ins Wasser schubsen und alles andere ;-)

--------------------------------------------------

Sollte ich wen vergessen haben, dann ist das so gewollt. Denn allen die ich nicht extra genannt hab sei ganz herzlich gedankt. Ihr seid echt alle n paar ganz nette Personen. Ich hoffe, dass ich jeden irgendwann mal wieder sehe ;-)
 
 (39) satta
 (59) IgelEi
 (51) Briareos
 (38) barank
 (??) bazi100de
 (42) dj_tfb
 (??) MasterYODA
 (51) tippi1972
 (56) bolo
 (37) surge

... und 18 Gäste
Wer war da?