Freundespfad
UserID:137967
Nickname:Malle1308
Angemeldet:30.08.2004
Realname:Maren
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:13.08.1982 (41)
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Malle1308 ...

Nachricht:klamm- Message an Malle1308 schreiben
Interessen:Kino, Musik, Politik, Fußball, das Leben - alles, über das sich (nicht) streiten lässt
Motto:Je ne regrette rien! - Ich bereue nichts!
Essen:Mamas Kartoffelauflauf - mmmmh!
Getränk:"Canyon Quake" oder heiße Schokolade mit Amaretto
Film:"Schlaflos in Seattle" und "Die üblichen Verdächtigen" und - ach, da gibt's sooo viele gute Filme!
Song:"Halt mich" von Grönemeyer, "The Reason" von Hoobastank, "You'll never walk alone" vom Stadionchor und und und und und...
Buch:"Mephisto" von Klaus Mann
Traum:im Stadion stehen und mit 96 die Meisterschaft feiern - alle anderen behalte ich für mich ;-)
Platz:bei Sonnenuntergang auf meinem Balkon mit Blick über den Bodensee
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
Malle1308 hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (39) NewFrontier
 (59) bs-alf
 (64) angel59911
 (64) Funki7
 (60) coolschmitty
 (64) ARI88888
 (53) Zorro
 (59) Hansi241064
 (??) Muebarekking
 (60) wernerhvl

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche