Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

230 russisch-eurasische Pflegedienste im Betrugsverdacht

AltenpflegeGroßansicht
Düsseldorf (dpa) - Bundesweit stehen 230 ambulante Pflegedienste unter Verdacht, mit betrügerischen Abrechnungen den Sozialkassen gigantische Schäden verursacht zu haben. Ermittelt wird gegen fast 300 Verdächtige. «Unsere Beschuldigten sind russischsprachige Deutsche», sagte ein Sprecher der ... mehr (14)
vor 6 Minuten

Boulevard-News

Scott Disick darf seine Kinder nicht sehen

Kourtney Kardashian und ihre KidsGroßansicht
(BANG) - Oje... Kourtney Kardashian erlaubt Scott Disick nicht, ihre Kinder zu besuchen. Laut einem Vertrauten hat der TV-Star die Kinder schon seit Wochen nicht mehr sehen wollen. Und selbst wenn er es nun wollen würde, würde Kourtney ihn nicht lassen. Scott dürfte Mason, Penelope und Reign erst ... mehr (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Kostenloses WLAN: Die EU finanziert 8.000 neue Hotspots

Großansicht
Bereits vor einiger Zeit hat die Europäische Union das Ziel ausgegeben, dass bis zum Jahr 2020 jedes Dorf und jede Stadt mindestens über einen kostenfreien WLAN-Zugang verfügen soll. Diese Initiative firmiert unter dem Namen „WIFI4EU“ und wurde nun mit Leben gefüllt. Denn die Unterhändler von ... mehr (01)
vor 4 Stunden

Gaming-News

Far Cry 5 – Alle Infos zum Reveal

Am 26.05. war endlich die offizielle Angekündigung des neuen Ablegers der preisgekrönten Spielreihe Far Cry und wir haben die wichtigsten Infos für euch Zusammengefasst. Der Far Cry 5 Ankündigungs-Trailer Ubisoft präsentiert den Trailer mit In-Engine Footage und offenbart somit auch, wie das Spiel nachher wohl auszusehen scheint. Wie auch bei den vorherigen ... mehr (01)
vor 20 Stunden

Kino/TV-News

Jessica Chastain tritt für ihre Werte ein

Jessica ChastainGroßansicht
(BANG) - Jessica Chastain findet, dass die Darstellung von Frauen in Filmen ''verstörend'' ist. Die 40-Jährige war Jurymitglied beim diesjährigen Cannes Filmfestival und hielt im Rahmen der Veranstaltung eine emotionale Rede, bei der sie auf das rückständige Verhältnis zwischen Frau und Film ... mehr (00)
vor 4 Stunden

Sport-News

BVB und Tuchel trennen sich: «Dankbar für aufregende Jahre»

AbschiedGroßansicht
Dortmund (dpa) - Das monatelange Ränkespiel bei Borussia Dortmund um die Zukunft von Thomas Tuchel ist beendet. Nur drei Tage nach dem DFB-Pokalsieg in Berlin erklärte der Bundesligist die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Lehrer für beendet. «Borussia Dortmund und Thomas Tuchel beenden mit sofortiger ... mehr (07)
vor 1 Stunde

Finanznews

Krebsprävention: „Viele Vorsorgeangebote bleiben ungenutzt“

Trotz einiger bedeutender Fortschritte bei der Behandlung von Krebserkrankungen gehören diese noch immer zu den häufigsten Todesursachen in Deutschland. Umso wichtiger ist es, die Vorsorge ernst zu nehmen. Zahlreiche Vorsorgeangebote werden jedoch nur selten wahrgenommen, sagt die Hessische Krebsgesellschaft e.V. Denn Krebs ist für viele weiterhin eine Art ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Business/Presse

Die gute Nachricht

Großansicht
(lifepr) Berlin, 30.05.2017 - Kinderlähmung war noch in den 50er Jahren bei uns in Deutschland ein gefährliches Gesundheitsrisiko. Doch die Forschung hat dazu geführt, dass Polio in allen Industrieländern praktisch kein Thema mehr ist. Der eine Forscherpionier, dem wir diesen Erfolg zu verdanken ... mehr (00)
vor 2 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen