Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Diane Kruger gewinnt in Cannes - Goldene Palme für Schweden

70. Filmfestspiele in CannesGroßansicht
Cannes (dpa) - Riesen-Erfolg für den deutschen Film in Cannes: Diane Kruger hat am Sonntagabend beim Festival in Südfrankreich den Preis als beste Schauspielerin gewonnen. Die 40-Jährige wurde für ihre überragende Leistung in Fatih Akins NSU-Drama «Aus dem Nichts» ausgezeichnet. Sichtlich gerührt ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Boulevard-News

Supreme feiert seine 'Michael Jackson'-Kollektion

Michael JacksonGroßansicht
(BANG) - Supreme launcht eine Capsule Collection zu Ehren von Michael Jackson. Erst vor wenigen Wochen hatte das New Yorker Streetwear-Label bestätigt, dass es eine 'Michael Jackson'-Kollektion plane. Nun ist die Modelinie bereits im Online-Shop und ausgewählten Großstädten erhältlich und soll ... mehr (00)
vor 12 Stunden

IT-News

Steuernachlass für Apple in Indien

Großansicht
Die Produktion des iPhone SE in Indien hat begonnen. In den Verhandlungen mit der indischen Regierung konnte Apple sich Steuer- bzw. Zollvorteile sichern. Die Wunschliste wurde aber nicht vollständig durchgesetzt. Komponenten für Mobiltelefone dürfen nun abgabenfrei nach Indien eingeführt werden. ... mehr (00)
Samstag um 12:00

Gaming-News

Kino/TV-News

'Fluch der Karibik 6' nur unter einer Bedingung

Johnny DeppGroßansicht
(BANG) - 'Fluch der Karibik 6' gibt es nur, wenn Johnny Depp weiter macht. Seit Donnerstag (25. Mai) ist der aktuelle 'Fluch der Karibik 5: Salazar's Rache' im Kino und schon machen sich die Fans eifrig Gedanken darüber, wie es wohl danach weitergehen wird und ob überhaupt. Wie bei jedem anderen ... mehr (01)
vor 17 Stunden

Sport-News

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Helene Fischer im OlympiastadionGroßansicht
Berlin (dpa) - Schön war das nicht, besonders sportlich auch nicht: Schlagerkönigin Helene Fischer (32) ist sonst Applaus gewohnt. Doch bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinales gab es am Samstagabend ein lautstarkes, anhaltendes Pfeifkonzert offensichtlich genervter Fußballfans. ... mehr (01)
vor 9 Stunden

Finanznews

Flixbus: Wohl keine höheren Ticketpreise

Berlin (dpa) - Kunden des größten deutschen Fernbus-Anbieters Flixbus müssen in diesem Jahr wohl nicht mit höheren Preisen für Tickets rechnen. Generell seien 2017 keine Steigerungen zu erwarten, sagte Geschäftsführer André Schwämmlein dem «Tagesspiegel». Es komme aber immer auf die genaue Nachfrage an: Bei stark gebuchten Fahrten würden die letzten Tickets sicher ... mehr (00)
vor 11 Stunden

Business/Presse

Adventgemeinden bei der "Langen Nacht der Religionen" in Berlin

Großansicht
(lifepr) Ostfildern, 26.05.2017 - Während des Deutschen Evangelischen Kirchentags fand in Berlin zum sechsten Mal die „Lange Nacht der Religionen“ statt. Am 25. Mai öffneten wieder 80 Synagogen, Moscheen, Kirchen, Tempel, Mediations- und Gemeindehäuser ihre Türen, um Menschen in Berlin zu sich ... mehr (00)
Freitag um 08:51
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen