Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Trump legt los: TPP-Rückzug und Strafankündigung für Firmen

Präsident TrumpGroßansicht
Washington (dpa) - Mit dem angeordneten Rückzug aus dem Handelsabkommen TPP und einer scharfen Drohung an abwanderungswillige Unternehmen setzt US-Präsident Donald Trump sein Motto «Amerika zuerst» sofort in die Tat um. «Eine große Sache für den amerikanischen Arbeiter», kommentierte Trump am ... mehr (23)
vor 6 Stunden

Boulevard-News

James Blunt geht auf große Tour

James BluntGroßansicht
(BANG) - James Blunt kündigt eine große Tour zu seinem neuen Album 'The Afterlove' an. Der 42-jährige Sänger wird am 24. März seine fünfte Platte bei dem Label 'Atlantic Records' herausbringen. Nach über drei Jahre dürfen sich jetzt also alle Fans auf neue Songs und neue Konzerte freuen. Nicht nur ... mehr (00)
vor 11 Stunden

IT-News

DHL eCommerce eröffnet neues Fulfillment-Center in Sydney

Großansicht
DHL eCommerce, ein Geschäftsfeld des weltweit führenden Logistikunternehmens Deutsche Post DHL Group, eröffnet ein neues Fulfillment-Center in Sydney. DHL eCommerce will so der steigenden Nachfrage australischer Online-Shopper nach internationalen Gütern gerecht werden. Mit dem Fulfillment-Center ... mehr (00)
Samstag um 08:27

Gaming-News

Horror-Titel "Uncanny Valley" im Retro-Style erscheint am 8. Februar

Was genau geht euch bei "Sicherheitsbeamter", "Nachtschicht" und "abgelegene Fabrik" durch den Kopf? Ganz genau! Der Stoff aus dem Horror gestrickt wird. Doch stürzen wir uns diesmal nicht in 4k-Grafik durch die Flure, nein. Entwickler Cowardly Creations hat einen Retro-Horror-Titel ins Leben gerufen, der vielversprechender kaum sein könnte. Nun gut, wir wissen ... mehr (00)
vor 16 Stunden

Kino/TV-News

Wurde der Hund Bailey gequält?

Dennis QuaidGroßansicht
(BANG) - Wurde in Dennis Quaids neuem Film ein Hund missbraucht oder nicht? Diese Frage schien vor wenigen Tagen beantwortet, nachdem 'TMZ' ein Video veröffentlicht hatte, in dem ein Hund sich weigert, ins Wasser geschubst zu werden. Daraufhin riefen 'PETA' und andere Tierschutzorganisationen dazu ... mehr (00)
vor 13 Stunden

Sport-News

Ära Ecclestone beendet - F1-Geschäftsführer entmachtet

F1-UrgesteinGroßansicht
London (dpa) - Die Ära Bernie Ecclestone ist nach mehr als 40 Jahren in der Formel 1 beendet. Der neue Besitzer der Rennserie, Liberty Media, verkündete am 23. Januar die Entmachtung des langjährigen Alleinherrschers und zugleich die Einsetzung von Chase Carey als neuem mächtigen Mann. «Ich bin ... mehr (00)
vor 5 Stunden

Finanznews

Unterhalt fürs Kind einfordern: Was Alleinerziehende tun können

Großansicht
Seit dem Jahresanfang müssen getrennt lebende Mütter oder Väter mehr Unterhalt für ihr Kind zahlen. Der Mindestunterhalt ist je nach Alter des Nachwuchses zwischen sieben und elf Euro monatlich gestiegen. Wird Alleinerziehenden jedoch kein Unterhalt gezahlt, haben sie einige Optionen, dennoch an ihr ... mehr (00)
vor 19 Stunden

Business/Presse

Villeroy & Boch goes Green

Großansicht
(lifepr) Mettlach, 23.01.2017 - Trendfarbe des Jahres 2017: Grün Das Jahr 2017 wird grün! Die Pantone Farbe des Jahres heißt „Greenery“ und ist ein frisches sattes Hellgrün. Das ist wie Durchatmen, zurück zur Natur und ganz große Hoffnung in Farbe gefasst. Grün ist so bodenständig wie ... mehr (00)
vor 12 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen