Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Oscars: Eine Panne und zwei Gewinnerfilme

Oscars 2017 - MoonlightGroßansicht
Hollywood (dpa) - Eine Riesenpanne hat bei der Oscarverleihung den Erfolg der beiden großen Gewinnerfilme «Moonlight» und «La La Land» überschattet. Die Schauspieler Warren Beatty und Faye Dunaway hielten vermutlich den falschen Umschlag in den Händen und verkündeten deswegen den falschen Gewinner. ... mehr (04)
vor 6 Minuten

Boulevard-News

Beyoncé: Geschlecht der Zwillinge wird im März bekannt

Beyoncé und Jay ZGroßansicht
(BANG) - Beyoncé und Jay Z werden im März das Geschlecht der Zwillinge wissen. Die 35-jährige Sängerin, die Anfang des Monats auf Instagram verriet, dass sie Nachwuchs erwartet, soll bei einer Pre-Party der Oscars gesagt haben, dass ihr Ehemann und sie im März wissen werden, welches Geschlecht die ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Konsumoptimismus lässt etwas nach

Großansicht
Nach dem glänzenden Start in das Jahr 2017 muss die Verbraucherstimmung in Deutschland im Februar einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Sowohl die Konjunktur- und Einkommenserwartung als auch die Anschaffungsneigung gehen zurück. Für den Monat März liegt die Prognose für das Konsumklima bei 10,0 ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Gaming-News

Mass Effect: Andromeda erreicht Goldstatus

Mass Effect Andromeda hat den Goldstatus erreicht, folglich steht einem pünktlichen Release zum 23.03.2017 nichts mehr im Weg. Das verkündigte Entwickler Bioware über Twitter. Mass Effect: Andromeda has gone gold. pic.twitter.com/bNKIKNuErA — BioWare (@bioware) 24. Februar 2017 Mehr Mass Effect News Das heiß erwartete Sci-Fi-Rollenspiel hat bei uns in ... mehr (00)
Samstag um 16:05

Kino/TV-News

Kevin Smith war zu glücklich, um Filme machen zu können

Kevin SmithGroßansicht
(BANG) - Kevin Smith kehrte Filmen für eine Weile den Rücken, weil er zu glücklich war. Der 46-jährige Schriftsteller und Regisseur hatte 2010 verkündet, dass er sich von der Filmindustrie zurückziehen will, kehrte aber im Jahr 2013 mit 'Tusk' wieder auf die Leinwand zurück. Die Entscheidung des ... mehr (00)
vor 23 Stunden

Sport-News

Aus für Ismaël in Wolfsburg

TrennungGroßansicht
Wolfsburg (dpa) - Fast 40 Stunden durfte Valérien Ismaël noch hoffen - dann kam das Aus als Trainer des VfL Wolfsburg. Zwei Tage nach der 1: 2-Niederlage des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten gegen Werder Bremen war das unglückliche Intermezzo des Dieter-Hecking-Nachfolgers beendet. ... mehr (00)
vor 13 Stunden

Finanznews

Flughafengesellschaft schweigt zu Spekulationen um Mühlenfeld

Berlin (dpa) - Die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg hat es abgelehnt, Berichte über eine Ablösung ihres Chefs Karsten Mühlenfeld zu kommentieren. Dazu werde man sich nicht äußern, sagte ein Sprecher am Morgen. Er verwies auf ein Interview Mühlenfelds mit dem «Tagesspiegel», das weiterhin gelte. Dort hatte der Geschäftsführer seine Entscheidung verteidigt, ... mehr (04)
vor 23 Stunden

Business/Presse

JSR-Wochenrückblick KW 08-2017

(pressebox) Herisau, 27.02.2017 - Sehr geehrte Leserinnen und Leser, der Dow Jones konnte auch in der vergangenen Woche den DAX wieder outperformen. Während der amerikanische Leitindex um 1,1 % zulegen konnte schaffte der DAX lediglich ein Plus von 0,4 %. Besser sah es da beim Gold- und Silberpreis aus. Gold konnte die wichtige charttechnische Hürde von 1.240 USD ... mehr (00)
vor 4 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.02.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen