Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Blutiges Familiendrama in Nordrhein-Westfalen

ErmittlerGroßansicht
Bad Driburg (dpa) - Nach einem Ehestreit hat ein Vater im ostwestfälischen Bad Driburg zwei seiner drei Kinder und sich selbst getötet. Einsatzkräfte fanden den Mann sowie dessen fünfjährige Tochter und den acht Jahre alten Sohn in der Nacht zum Donnerstag mit tödlichen Stichverletzungen in einer ... mehr (04)
vor 3 Stunden

Boulevard-News

OneRepublic: Neue Single

Ryan TedderGroßansicht
(BANG) - OneRepublic haben eine neue Single angekündigt. Schon seit einiger Zeit hat die Band die Fans mit der Ankündigung neuer Musik auf die Folter gespannt. Nun steht das Release-Datum der neuen Single fest. Morgen (28. April) soll 'No Vacancy' veröffentlicht werden. Der Song gehört zum ... mehr (00)
vor 5 Stunden

IT-News

Mastercard will Bezahlen per Fingerabdruck möglich machen

Großansicht
Der Kunde soll es beim Shopping so einfach haben, wie es nur geht. Das gilt auch für den Bezahlvorgang, weshalb moderne wie herkömmliche Finanzdienstleister an bequemen Lösungen arbeiten. Mit einer neuen Idee ist jetzt der Kreditkarten-Anbieter Mastercard hervorgetreten. Dieser will Pins und Codes ... mehr (05)
Dienstag um 08:31

Gaming-News

RiftAnalyst – League of Legends Analyse-Tool für Profis

Großansicht
E-Sports kommt immer mehr Bedeutung zu. Da verwundert es nicht, dass Praktiken aus traditionellen Sportarten übernommen und sogar verbessert werden. League of Legends steht an vorderster Front, wenn es ums Thema E-Sports und Professionalisierung geht. Fluendo hat mit dem RiftAnalyst ein Analyse- ... mehr (00)
Gestern um 17:14

Kino/TV-News

Neuer Narnia-Film steht in den Startlöchern

NarniaGroßansicht
(BANG) - Joe Johnson wird die Regie beim neuen Narnia-Film 'Die Chroniken von Narnia: Der silberne Sessel' übernehmen. Der 66-jährige Filmemacher ist bekannt für seine Arbeit an 'Captain America: The First Avenger'. Nun wurde er für das Revival der Narnia-Saga von C.S. Lewis als Regisseur ... mehr (00)
vor 5 Stunden

Sport-News

Entzauberte Bayern lecken Wunden

Wunden leckenGroßansicht
München (dpa) - Beim schwerfälligen Gang von Uli Hoeneß zur Bayern-Kabine hätte jeder angesichts der zusammengepressten Lippen des Präsidenten nur zu gerne Gedanken lesen können. «Er ist nicht verärgert, wir sind alle enttäuscht, das ist doch klar», sagte Karl-Heinz Rummenigge später. Der ... mehr (01)
vor 9 Stunden

Finanznews

Zwei Drittel der Mieter wollen vor Ort erzeugten Strom

SolaranlageGroßansicht
Berlin (dpa) - Das Interesse von Mietern an einer Versorgung mit selbst erzeugtem Ökostrom ist laut einer aktuellen Umfrage groß. 66 Prozent der befragten Mieter könnten sich vorstellen, sogenannten Mieterstrom zu beziehen, jeder sechste Mieter würde sich dagegen entscheiden. Das ergab eine Umfrage ... mehr (00)
Gestern um 06:55

Business/Presse

1.500 CXOs befragt: TCS europaweit führend bei Kundenzufriedenheit

Großansicht
(pressebox) Frankfurt, 27.04.2017 - TCS im vergangenen Jahr auch in Deutschland und Österreich auf dem ersten Platz Laut Umfrage in 13 Ländern ist das Unternehmen auch führend bei der Kundenzufriedenheit in der Finanzbranche sowie bei Geschäftsnutzen und Zuverlässigkeit Auswirkungen auf das ... mehr (00)
vor 11 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.04.2017(Heute)
26.04.2017(Gestern)
25.04.2017(Di)
24.04.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen