Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Umfrage: AfD verliert deutlich an Wählergunst

Petry und HöckeGroßansicht
Berlin (dpa) - Die AfD hat in den vergangenen Wochen deutlich an Wählergunst verloren. Nach einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins «Stern» und des Fernsehsenders RTL würde die Partei derzeit acht Prozent der Stimmen erhalten - nachdem sie Ende Dezember noch bei zwölf Prozent gelegen hatte. ... mehr (00)
vor 13 Minuten

Boulevard-News

Debbie Harry: Eifersüchtig auf Muse

Debbie HarryGroßansicht
(BANG) - Debbie Harry hätte gerne einen Muse-Song geschrieben. Die Frontfrau von Blondie lobte die Rockband, bestehend aus Matt Bellamy, Chris Wolstenholme und Dominic Howard, für ihre ''wunderschönen Lieder''. Laut Harry sind Muse unter den Künstlern, die Songs geschrieben haben, die sie beneide. ... mehr (00)
vor 2 Stunden

IT-News

Urteil: Domaininhaber haftet für irreführende Werbung

Großansicht
2016 mahnte das Marktwächterteam des Verbraucherzentrale Bundesverbands die Payplus GmbH wegen fragwürdiger Werbung im Internet ab. Zuvor warnte bereits die Verbraucherzentrale Brandenburg öffentlich vor dem auffälligen Anbieter. Hintergrund war, dass Verbrauchern auf einer Webseite mit ... mehr (01)
vor 3 Stunden

Gaming-News

Nintendo Switch: Neuigkeiten zum Launch

Großansicht
Nächste Woche Freitag erscheint die Nintendo Switch endlich in heimischen Regalen. Viele von euch warten sicher schon lange auf diesen Moment und haben ihre Vorbestellung schon vor Wochen getätigt. Obwohl mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein potenzieller Must-Have-Titel erscheint, hat das ... mehr (03)
vor 24 Stunden

Kino/TV-News

Hugh Jackman: Zum letzten Mal Wolverine

Hugh JackmanGroßansicht
(BANG) - Hugh Jackman konnte die Tränen am Set von 'Logan' nicht zurückhalten. Obwohl der Schauspieler bereits seit dem Jahr 2000 neun Mal den Mutanten Wolverine verkörperte, versicherte der 48-Jährige, dass er seine Rolle nicht vermissen werde, da sie immer ein Teil von ihm bleiben werde. Trotzdem ... mehr (00)
vor 18 Stunden

Sport-News

«Zu Naiv» gegen Atlético - Bayer gibt Hoffnung nicht auf

HeimpleiteGroßansicht
Leverkusen (dpa) - Die Waffen strecken wollte niemand bei Bayer Leverkusen. Doch in den Kommentaren der Spieler schwang nicht wirklich die Überzeugung mit, nach einer Lehrstunde in der Champions League noch ein kleines Fußball-Wunder vollbringen zu können. «Hoffnung ist eigentlich immer da, die ... mehr (01)
vor 4 Stunden

Finanznews

Schaden Trumps Abschiebungen der US-Wirtschaft?

Migranten-StreikGroßansicht
New York (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat ein weiteres Wahlversprechen eingelöst: Seine Regierung stellt die Weichen, um massenhaft Einwanderer ohne Aufenthaltsgenehmigung abschieben zu können. Noch ist zwar unklar, wie weit die neuen Richtlinien greifen werden. Doch fest steht bereits: Die ... mehr (01)
vor 1 Stunde

Business/Presse

Alfatec auf der LogiMAT - hoch hinaus mit Sicherheit

Großansicht
(pressebox) Filderstadt, 22.02.2017 - Nach dem Motto „Hoch hinaus mit Sicherheit“ präsentiert Alfatec auf der LogiMAT, in Halle 1, Stand 1F31, vom 14.-16. März, ihren Palettenheber für Hubhöhen bis dreißig Meter und mehr. Der Palettenheber hebt bis zu achthundert Kilogramm und das bei einer ... mehr (00)
vor 2 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.02.2017(Heute)
21.02.2017(Gestern)
20.02.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen