Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Neue Attacke mit Erpressungssoftware verursacht Chaos

TastaturGroßansicht
Berlin (dpa) - Nach dem zweiten massiven Angriff mit Erpressungssoftware innerhalb von zwei Monaten kämpfen Firmen rund um den Globus mit den Folgen der Cyber-Attacke. Zu den betroffenen Unternehmen zählen die dänische Reederei Maersk, der größte russische Ölproduzent Rosneft, der US-Pharmakonzern ... mehr (00)
vor 6 Minuten

Boulevard-News

'Charlotte Olympia' kooperiert mit 'Marvel'!

Charlotte OlympiaGroßansicht
(BANG) - 'Charlotte Olympia' entwirft nun Schuhe im 'Spider-Man'-Look. Die britische Schuh- und Accessoire-Marke scheint es zu lieben, mit Helden der Kindheit zu kooperieren. Denn nach einer Zusammenarbeit mit 'Barbie' im vergangenen Jahr, wird sich das Unternehmen nun mit 'Marvel' zusammentun, um ... mehr (00)
vor 1 Stunde

IT-News

Von der Zielgruppendefinition zum Rekordumsatz

Großansicht
Der Begriff der Zielgruppe ist heute in aller Munde. Während es sich hierbei vor einigen Jahrzehnten noch um einen Fachausdruck von Marketingexperten und Kommunikationsstrategen handelte, ist heute selbst den Verbrauchern die Bezeichnung Zielgruppe bekannt und geläufig. Leider kann man immer wieder ... mehr (00)
vor 58 Minuten

Gaming-News

SNES Classic Mini: Nintendo veröffentlicht erste Infos

Großansicht
Als Nintendo im letzten Jahr ihren NES Classic Mini veröffentlichte, war die Nachfrage riesig. Das kleine Gerät war ständig ausverkauft und wird mittlerweile auch nicht mehr nachproduziert. Durch die hohe Nachfrage war daher es nur logisch, dass der SNES Classic Mini auch bald auf den Markt gebracht ... mehr (03)
vor 23 Stunden

Kino/TV-News

'Conjuring 3' muss auf Horror-Genie James Wan verzichten

James WanGroßansicht
(BANG) - 'Conjuring 3' macht die Horror-Filmreihe endlich zu einer Trilogie. Vor zwei Wochen erst ist der zweite Teil der Horror-Filmreihe erschienen und schon jetzt bestätigten die Verantwortlichen das, worauf alle Fans hofften: es wird einen dritten Teil der beliebten Grusel-Reihe geben! Zunächst ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Sport-News

Deutsche U21 nach Elfmeter-Krimi im EM-Finale

Elfer-HeldGroßansicht
Tychy (dpa) - Nach einem Elfmeter-Krimi gegen England stehen Deutschlands Nachwuchs-Fußballer erstmals seit dem Triumph von 2009 im EM-Finale und sind nur noch einen Schritt von einem neuen Titel-Coup entfernt. In einem hochklassigen und dramatischen Halbfinale besiegten die DFB-Junioren am ... mehr (00)
vor 10 Stunden

Finanznews

EU verhängt Rekordstrafe in Milliardenhöhe gegen Google

GoogleGroßansicht
Brüssel (dpa) - Die EU-Kommission überzieht Google mit einer Rekord-Wettbewerbsstrafe von 2,42 Milliarden Euro wegen seiner Produkt-Anzeigen in Suchergebnissen. Die Entscheidung könnte der Ausgangspunkt für ein härteres Vorgehen gegen Google in weiteren Bereichen sein, machte Wettbewerbskommissarin ... mehr (02)
vor 15 Stunden

Business/Presse

Insolvenz der MS „MONIA“ und die Folgen für Anleger

Großansicht
(pressebox) Naumburg, 27.06.2017 - Die MS „MONIA“ tom Wörden GmbH & Co. KG (Oldendorf) ist insolvent. Am 22. Juni 2017 hat das Amtsgericht Niebüll Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt (Az. 5 IN 55/17). Betroffene Anleger müssen nun mit hohen Verlusten ... mehr (00)
vor 19 Stunden
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.06.2017(Heute)
27.06.2017(Gestern)
26.06.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen