Die aktuellen Schlagzeilen

 

Top-Themen

Mutmaßlicher Todesschütze hatte Annäherungsverbot

Drei Tote nach Schüssen in WohnhausGroßansicht
Villingendorf (dpa) - Der mutmaßliche Todesschütze von Villingendorf hatte bei seiner Festnahme mehrere Taschen dabei. In einer davon war nach dpa-Informationen eine Waffe versteckt, bei der es sich den Vermutungen der Ermittler zufolge um die Tatwaffe handelt. Sie wird im kriminaltechnischen ... mehr (00)
vor 29 Minuten

Boulevard-News

Adriana Lima erlaubt ihrer Tochter das Modeln

Adriana LimaGroßansicht
(BANG) - Adriana Lima würde ihre Töchter vor die Kamera lassen. Die 'Victoria's Secret'-Schönheit, die mit ihrem Ex die Mädchen Valentina (7) und Sienna (5) großzieht, hat verraten, dass eine ihrer Töchter bereits Interesse an der Fashion-Industrie zeigt. Um welche der beiden es sich handelt, will ... mehr (00)
vor 2 Stunden

IT-News

E-Commerce-Index: Absatz-Kater nach dem Prime-Day-Rausch

Großansicht
Auf den Rausch folgt bekanntlich der Kater und wie im echten Leben hat der deutsche E-Commerce im August die unangenehmen Nachwirkungen der exzessiven Schnäppchenparty Prime Day zu spüren bekommen. Im Juli hatte die amazonsche Angebotsparade die Nachfrage in fast allen Kategorien sprunghaft steigen ... mehr (00)
vor 1 Stunde

Gaming-News

Maize: Gag-Feuerwerk oder Flopcorn?

Großansicht
Maize ist Comedy. Zumindest steht es so in der Beschreibung des Spiels. Dass sich Videospiele ganz bewusst lustig geben wollen, passiert relativ selten, wenn es nicht gerade klassische Adventures sind. Es ist eben nicht einfach, Menschen wirklich zum Lachen zu bringen. Dementsprechend stellt Maize ... mehr (00)
vor 20 Stunden

Kino/TV-News

Patty Jenkins: Tolle Zukunft für DC-Universum

Patty JenkinsGroßansicht
(BANG) - Patty Jenkins freut sich über die Zusammenarbeit mit einigen talentierten Regisseuren für kommende Projekte. Die 46-jährige Regisseurin hatte sich selbst erst zu einer Fortsetzung des Blockbusters 'Wonder Woman' - mit Gal Gadot in der Titelrolle - hinreißen lassen. Mit 'Wonder Woman 2' soll ... mehr (00)
vor 16 Stunden

Sport-News

Möglicher Präzedenzfall: Kölner Protest nach 0:5 in Dortmund

Borussia Dortmund - 1. FC KölnGroßansicht
Dortmund (dpa) - Der 1. FC Köln wird nach dem 0: 5 in der Fußball-Bundesliga möglicherweise Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Das Urteil könnte mit Blick auf die Rolle des Video-Schiedsrichter zu einem Präzedenzfall werden. Legt Köln sicher Protest ein? Nach Vereinsgaben wurde die ... mehr (00)
Montag um 17:53

Finanznews

Thyssenkrupp einigt sich mit Tata auf Fusion der Stahlsparte

StahlproduktionGroßansicht
Essen (dpa)- Nach mehr als einjährigen Verhandlungen hat sich der Essener Industriekonzern Thyssenkrupp mit seinem indischen Konkurrenten Tata auf die Fusion der europäischen Stahlsparte geeinigt. Der endgültige Vertrag soll Anfang 2018 unterzeichnet werden, wie Thyssenkrupp am Morgen in Essen ... mehr (00)
vor 2 Stunden

Business/Presse

SAP: Sichere Bank für Freelancer

Großansicht
München/Zürich, 19.09.2017 (PresseBox) - Trotz leicht sinkender Nachfrage ist der Markt für SAP allgemein rosig und SAP-Experten sind immer noch überdurchschnittlich gut bezahlt. Das ergibt eine Marktstudie von GULP, einem führenden Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Finance. ... mehr (00)
vor 18 Stunden
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen