(5)  coolschmitty · 25. März 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(4)  k72529 · 10. Mai 2008
News: Bücherverbrennung der Nazis jährt sich. Dein Comment: "Schade das sowas heutzutage nicht mehr statt findet." - Schade ist vielmehr, dass es Leute gibt, die anscheinend nicht aus der Geschichte gelernt haben...
Schade ist es auch, das es so Leute wie Du gibt die einen Stock im Arsch haben, nicht locker sind und keinen Sinn für Ironie haben...Und wenn du mich schon zitierst, dann bitte alles, damit auch jeder weiss worum es geht.
(3)  Nebelgranate · 10. Mai 2008
Ach wie lustich ^^ Für <link> gibts 5 Klammern...
(2)  Julaila · 18. Dezember 2004
Danke :-) Bekommst auch 5 Klammern von mir...
(1)  bonnie · 17. Dezember 2004
hey du, lass dir auch mal einen lieben Gruß da Ja, sowas solls geben :-) Wieso hast du gar kein Bild von dir bei klamm?
1