(148)  Flo_ri · 16. August 2023
Guten morgen🌤🥐☕️🍎 ich wünsche einen angenehmen wochenteiler.😊Wie geht's? Ich hoffe es ist alles bestens. Liebe Grüße von mir🤗🍀😘
(147)  Flo_ri · 24. April 2023
Hallo Dirk. Wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎉🎂 🪻🍀LG 🤗
(146)  Flo_ri · 24. Dezember 2022
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten im Kreise deiner liebsten✨🎄🎅🎁🌟 lass es dir gut gehen und bleib gesund
ich wünsche dir auch schöne weihnachten. hier ist Leonard. grüße von alle.
(145)  Flo_ri · 19. Juli 2022
Hi Dirk, bist du hier noch aktiv? hab ein schönen Tag 😉🍨🌞💐lg
Hallo Nicole. Nein eigentlich nicht mehr. Ich hab den Account die Kinder gegeben und eingestellt auf ihren Laptop. Aber sie guken da auch selten mal rein.
(144)  NewFrontier · 23. April 2021
Happy birthday :-) <link>
(143)  angel59911 · 23. April 2020
Alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank
(142)  Husky09 · 06. November 2017
lasse Dir gerne einmal liebe Grüße hier
(141)  69wolle · 23. April 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(140)  69wolle · 23. April 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(139)  Muckifanten · 23. April 2017
Alles, alles Gute zu Deinem Burzeltach.... Lass es krachen ! Bin dann so ca. gegen 16 Uhr zum Kaffee und Kuchen da, grillste heute abend auch wieder ?