(43)  krish · 16. Dezember 2007
Na du warst aber auch schon lange nicht mehr hier. Gleich mal 5 Köderklammern auslegen, vielleicht hilft es ja was.
(42)  birdman01 · 27. Oktober 2007
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammern da ... blub und tschüss <°))))><
(41)  acee · 24. Oktober 2007
Mit diesem Gruß gehen 5 klammern auf wanderschaft … lg acee
(40)  krish · 07. September 2007
Ich wünsch dir ein angenehm erdbeerblondes Wochenende. *schmunzel*
(39)  gypsywoman · 23. August 2007
5-für den Wunschpunsch und das Nutella-Brot Schönes vorzeitiges WE
(38)  krish · 21. August 2007
Jo, ich hab lange lachend rumgelegen, eh ich wieder aufstehen konnte. Aber jetzt gehts schon wieder.
(37)  krish · 21. August 2007
Mein Kollege hat mir was nettes gezeigt. Ich hoffe, du kennst es noch nicht. <link>
Super! Danke! Kenn ich zwar, ist aber immer wieder ein Lacher wert. Nich wahr, Alter?! ;o))
(36)  krish · 17. August 2007
War wieder mal auf deiner Homepage. Hat blöderweise das ganze Büro lahmgelegt, weil alle auch mal gucken wollten. Na du machst Sachen. glg. und schönes WE. PS: Mein Kollege lacht immer noch.
(35)  rayofhope · 01. August 2007
5 Klammern zurück für deinen Besuch. Liebe Grüße Stephanie
(34)  Lex_Barker · 17. Juli 2007
nochmals sonnige Grüße aus Bayern