(76)  wimola · 17. Juli 2020
Ich habe Deine Bilder und Blogs erst heute entdeckt. Einiges muss ich erst noch lesen. Aber beeindruckt bin ich wirklich (auch wenn dieses Wort ggf. etwas abgenutzt ist - ich bin es wirklich). Viel Glück in Deinem Leben ... und danke.
(75)  DragonLilly · 14. September 2007
Alles liebe zum Geburtstag!!! @-->----
wow hab erst heut reingeschaut...thx a lot :) Hoffe bei dir is alles klar..lg
(74)  k49636 · 28. November 2006
jo waren die twt... man ist das lange her... neues *grübel* hab angefangen zu studieren, mich nach 7 jahren von meinem tiger getrennt bzw er sich ^^. naja, nicht viel eigens ^^ und bei dir?
Hast gleich ne PN ;)
(73)  k49636 · 28. November 2006
unglaublich... dich gibts ja immer noch. weißt du noch wer ich bin? ^^
*ggg* aber klar doch waren es TwT (The white Tigers) oder so? Alles klar bei dir? Was machst den immer so? :)
(72)  k262049 · 01. November 2006
Liebe Grüße von uns.
Thx, grüsse zurück :)
(71)  k254783 · 18. September 2006
hi bestatter 5 klammern für dich
thx, obwohl ich gern wissen würde wofür ;)
(70)  DragonLilly · 14. September 2006
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
Danke, schön von dir zu hören. Eigentlich hasse ich ja meine Geburtstage, hab hier niemanden in Afrika gesagt das ich hab, war ganz witzig. Egal dir auch alles liebe. Ciao
(69)  hmggonska · 10. September 2006
5 Klammern auch von mir :-) Schöne Grüße aus Bayern wünscht dir Martin
thx very much :)
(68)  cillia · 22. August 2006
hey...hätte da mal ne frage. wir (dodo&me) haben uns gewundert dass auf keinem bild woolf zu sehen ist. lebt er überhaupt noch? ;-))
(67)  Bruderherz · 26. Juni 2006
So habe mir wieder mal deine Pics reingezogen. Wenn du wieder herauf kommst ins dekadente Österreich vergiss nur ja nicht deinem dekadenten Bruder original afrikanische Kleidung mitzubringen... also was lässiges, was man auch tragen kann. mfg Chris
1
23
...
678