(7)  k103431 · 11. Februar 2005
TOP - Losekäufer !!! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. Viel Spass und Erfolg mit den Losen. Viele Grüße
(6)  k21194 · 10. Dezember 2003
Vorbildlich! Megaschnelle Bezahlung von Losen (ebay), was soll ich sagen? Schon fast verboten ;-) Schneller gehts nu wirklich nicht mehr - liebend gern wieder! ;-))
Ich sag nur fix oder nix!!!
(5)  Kellerlanplayer · 05. Dezember 2003
Danke für die Lose, würd dich nochmal bewerten, hab dich aber schonmal :)
Is schon in Ordnung. Kam vom Nikolaus. Hat sich wohl irgendwie verlaufen.
(4)  Kellerlanplayer · 02. Dezember 2003
Du blöder Crowfoot Systhem spieler, wegen dir hab ich 10k verloren und du 20k Gewonnen :-/ Trotzdem bekommst 5 Klammern von mir ;)
(3)  k62771 · 21. Mai 2003
Alles prima geklappt, nur zu empfehlen, netter Kontakt. Danke schön!
(2)  Buggy · 21. Mai 2003
Höchst zuverlässiger Klamm-User! Danke.
(1)  mountarreat · 12. Mai 2003
Netter Klammer, schnelle Überweisung (eBay). Sehr zu empfehlen!
1