(287)  Stiltskin · 08. Oktober 2023
Deinem Kommentar zur LT Wahl in Bayern, und dem guten Abschneiden der AFD kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es ist erschreckend wie manch einer dieser Partei auf den Leim geht.
(286)  k293295 · 14. Juli 2023
Sauguter Kommmentar! <link> Ersatzweise könnten die Politifuzzies auch in einem beliebigen Hospi arbeiten. Könnten die gern in allen "sitzungsfreien" Wochen tun.
Danke
(285)  69wolle · 18. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Dankeschön ☺️
(284)  HotPartyMouse · 16. Mai 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(283)  NewFrontier · 18. Mai 2022
Happy birthday :-) <link>
Danke ;-) , aber den Link hätte es nicht gebraucht.
(282)  wimola · 18. Mai 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) - ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr. - Bleibe einfach so, wie Du bist - vor allem aber gesund und zufrieden. Liebes Grüßle aus Berlin mo
Dankeschön
(281)  k293295 · 26. Dezember 2021
Schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde neue Jahr!
Dankeschön, ebenso.
(280)  DasKaetzchen · 10. Oktober 2021
Einfach mal so einen schönen Sonntag
Dankeschön
(279)  wimola · 07. Juli 2021
Überfällige Klammern ... - aber da sind sie endlich. Danke für die vielen Kommentare, die hoffentlich den einen oder anderen zu einem Umdenken bewegen können. Auch, wenn es nur ein Anstoß wäre, ist doch schon viel gewonnen. - Bleib gesund.:)
Dankeschön
(278)  bs-alf · 18. Mai 2021
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" !
Dankeschön