(26)  69wolle · 22. Mai 2022
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(25)  69wolle · 22. Mai 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 51. Geburtstag!
(24)  Muckifanten · 22. Mai 2020
Grüße aus Berlin zum Burzeltach...
(23)  Irmipe · 22. Mai 2020
Alles Gute zum Geburtstag, viele Grüße aus Dessau und 5 Klammern.
(22)  69wolle · 22. Mai 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Danke Dir, hauptsache er hat geschmeckt :-)
(21)  69wolle · 22. Mai 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 49. Geburtstag.
(20)  Jamaika23 · 19. Mai 2010
sehr aktiver Ref weiter so!
(19)  Merico · 23. März 2010
auch mal von mir 5 klammern.:o) schön das du dich auf Gay-Klamm.de angemeldet hast... wünsch dir viel spaß bei uns! xD lg Merico
(18)  Garlfield · 20. März 2010
auch mal einen netten user 5 klammern da lasen
(17)  Jamaika23 · 14. März 2010
TOP TOP TOP ich bin überwaltigt ;) mehr als ich je erwartet hätte - MEGA Leistung Hammer REF Bonus geht raus^^