(772)  rotherhund · 06. Januar um 11:02
Mein liebes zamilein, ich wünsche Dir ein tolles, spannendes, gesundes, zauberhaftes, sonniges, liebevolles, glückliches 2024😍Babsi
Danköööö!
(771)  kaeferkuno · 25. Dezember 2023
Hallo und liebe Grüße. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :-)
Danke Dir, hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
(770)  angel59911 · 25. Dezember 2023
Hallo zami, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fuer 2024. lg Brigitte
Danke Dir ganz lieb.
(769)  rotherhund · 22. Dezember 2023
Hex meine liebe, ist doch immer soviel los bei mir. ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. 🍾🥂
(768)  rotherhund · 08. Dezember 2023
Mein liebes Zamilein, ich hoffe nun hast du den ersten Teil überstanden, und Weihnachten kann kommen. Sei mir lieb gedrückt und gegrüßt bis dahin BABS
(767)  rotherhund · 22. Oktober 2023
Mein liebes Zamilein, ich hoffe es geht dir gut 😍. Ich bin in der Wohnung noch nicht angekommen, es klemmt an vielen Ecken und Enden,... Fühl dich gedrückt und geküsst hundi
(766)  rotherhund · 15. August 2023
Hey meine Liebe, freut mich von dir zu lesen. Ich stecke im Umzug,...Aber die Knochen wollen nicht mehr so,...Ich wünsche dir alles gute, wird schon wieder. lg hundi
(765)  rotherhund · 10. August 2023
Da bin ich wieder. Sei mir herzlichst gegrüßt, freu mich immer dich zu lesen. Hundi
(764)  rotherhund · 07. Juli 2023
Da komm ich schnell vorbei und hab liebe Grüße für dich dabei ❤️️
Danke meine Liebe .
(763)  HotPartyMouse · 29. Juni 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>